Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.12.12 – „Lucy’s Jahresrückblick“, „Rossis Singles-Countdown“
-
AutorBeiträge
-
Geht schon gut los!
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungHerr RossiTownes Stimme war ja eher whimpy, das liegt mir doch näher als so kernig-männliche Stimmen.
Das verwundert mich jetzt doch.
Abend allerseits.
--
I hunt alone
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hat mir gefallen Marion, Danke! :sonne:
--
samWas für eine Interpretation, einfach groß
Es ist ein so nacktes, reduziertes Album – ganz, ganz großartig! Sehr, sehr empfehlenswert!
--
Say yes, at least say hello.Wieder ein kurzweiliger Jahresrückblick und immerhin sogar drei Alben in meinem Besitz!
Danke, Marion, war große Klasse!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Rob FlemingMit dem ganz harten Stoff hatte ich ein paar Probleme, aber ansonsten ein exzellenter Rückblick, Marion.
Einige Sachen (z.B. Gudrun Gut) werde ich mir bestimmt noch intensiver anhören.
Dankeschön!der harte stoff hatte es auch durchaus in sich
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselgenosse schulzDas verwundert mich jetzt doch.
Abend allerseits.
Hallo, genosse!
--
Living Well Is The Best Revenge.Klasse, Marion, schöner Rückblick! Und ein paar Entdeckungen dabei.
--
@ lucy
Danke für deinen Rückblick. Ich konnte leider nicht früher dabei sein, weil ich zuvor noch zu sehr in den Seilen hing. :krank:
--
Going down in KackbratzentownKlasse Show und schon ist ein Jahr vorbei!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Einen schönen Abend zusammen!
--
war wieder mal klasse, marion! vielen :liebe: dank :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSRosemary’der harte stoff hatte es auch durchaus in sich
eben
--
Living Well Is The Best Revenge.samWas für eine Interpretation, einfach groß
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselgenosse schulzDas verwundert mich jetzt doch.
Abend allerseits.
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.