Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.12.12 – „Lucy’s Jahresrückblick“, „Rossis Singles-Countdown“
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rosemary’:sonne::sonne::sonne::sonne:
Volle Zustimmung!!!!!
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungSchön; hätte sie aber auch nicht erkannt.
Diese Compilation brauche ich wohl noch.
--
Going down in KackbratzentownZappa1Sind natürlich nur immer einzelne Songs, und auch nicht grundsätzlich am frühen Morgen. Kommt aber auch morgens ganz gut. Flying Lotus spielen sie auch gerne morgens, das ist recht angenehm.
bei der programm gestaltung kann man schon neidisch werden
Klar. Und am Anfang war „der wilde wilde Westen“…von Truck Stop.
passt ja zum songtitel und der zeile in der es heist das der wilde westen gleich hinter hamburg beginnt
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy JordanTitel Drei des Amnesty-Dylan-Dings, und Carly suchte ich aus, weil ich sie in den frühen Siebzigern ikonographisch dauerhörte und jetzt eigentlich gar nicht erkannte, aber dann sehr angetan war.
Carly Simon – Just like a woman (B. Dylan); Chimes of Freedom – The Songs of Bob Dylan honouring 50 Years of Amnesty International, 2012.
Sehr schön. Zum Träumen!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Rob FlemingHuch, jetzt dachte ich gerade das wäre Steven Tyler.
Das war fies!
--
Going down in KackbratzentownLucy JordanTitel Drei des Amnesty-Dylan-Dings, und Carly suchte ich aus, weil ich sie in den frühen Siebzigern ikonographisch dauerhörte und jetzt eigentlich gar nicht erkannte, aber dann sehr angetan war.
Carly Simon – Just like a woman (B. Dylan); Chimes of Freedom – The Songs of Bob Dylan honouring 50 Years of Amnesty International, 2012.
gegenüber „you’re so vain“ hat sie sich entschieden verbessert
(und noch dazu mit einem meiner lieblings-dylan)
--
BAD TASTE IS TIMELESS
Rob FlemingHuch, jetzt dachte ich gerade das wäre Steven Tyler.
:bier: Du warst schneller, wollte ein Bild posten :lol:
--
MozzaSchön; hätte sie aber auch nicht erkannt.
Diese Compilation brauche ich wohl noch.
Sie ist interessant, vielschichtig und eigentlich doch weitestgehend frei von den üblichen verdächtigen … nee, falsch :lol: – die sind alle daabei, fallen aber in der Flut nicht so auf. Ich mag diese vier CDs!
--
Say yes, at least say hello.Rob FlemingHuch, jetzt dachte ich gerade das wäre Steven Tyler.
ging mir bei dem bild auch so :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
MozzaDas war fies!
Ich war dann auch fies!:-)
--
pumafreddy:bier: Du warst schneller, wollte ein Bild posten :lol:
Ja, ich war auch zu langsam…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Copperheadgegenüber „you’re so vain“ hat sie sich entschieden verbessert
Nichts gegen „You’re so vain“! Ein ganz großer Song, hab neulich noch die Single erworben.
--
Rob FlemingHuch, jetzt dachte ich gerade das wäre Steven Tyler.
Sie hatten beide immens viel Mund :lol: – und sich im Alter definitiv angeglichen.
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanSie ist interessant, vielschichtig und eigentlich doch weitestgehend frei von den üblichen verdächtigen … nee, falsch :lol: – die sind alle daabei, fallen aber in der Flut nicht so auf. Ich mag diese vier CDs!
Sehe gerade, da sind ja auch welche dabei, die mehr verdächtig als üblich sind, wie Lenny Kravitz und Miley Cyrus.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.