Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.12.12 – „Lucy’s Jahresrückblick“, „Rossis Singles-Countdown“
-
AutorBeiträge
-
Lucy JordanFlying Lotus – Me Yesterday // Corded (S. Ellison); Until the Quiet comes, 2012.
http://www.spex.de/2012/09/25/flying-lotus-until-the-quiet-comes-stream/
Visions Oktober 2012 – 10 (12)
Rolling Stone Oktober 2012 – **** ½ (5)Ja, tolles Album. Bei jedem Durchlauf gibt es ständig was zu entdecken. Mit Kopfhörern hören – klasse!
Hal CrovesDanke für die netten Willkommensgrüße, da schmeckt der Tempranillo gleich noch einen Hauch besser.
Cheers, mit einem arschtrockenen Müller-Thurgau. Aber einem geschenkten Gaul …:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ist Rossi schon dran?
--
MozzaIch dreh lieber etwas leiser, bevor es an der Türe klingelt bzw. bei mir macht es ja eher „drrrrrrrrr“.
kann nicht schaden oder du greifst zu kopfhörern
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDas ist Sharin Foo? Hätte ich nicht erkannt.
Lucy Jordan
Flying Lotus – Me Yesterday // Corded (S. Ellison); Until the Quiet comes, 2012.Das Album hatte ich mir schon gebookmarkt, aber man kommt ja zu nix.;-) Nach den Feiertagen mal hören.
--
Lucy JordanLeiste dir mal ’n paar Neue! Scheinen nicht in Ordnung zu sein.
Der Weihnachtsmann schaffts aber nicht mehr.
--
Lucy Jordan“Changing the Guards“ von Dylan ist trocken, resümierend und unterschwellig zornig. Patti macht daraus kleine Oper – Pathos, Pathos, und schon wird es unehrlich.
Akzeptiere ich:-)
Andere Stücke auf dem Album profitieren aber auch durch ihre Interpretation.
Und nun genug zu dem Thema :bier:Ein sehr spannender Rückblick bisher, Marion :sonne:
--
Das Dänische gehört bei mir einfach dazu! Und die entzückende Cæcilie Enevold Nielsen stieß auf viel Gegenliebe in meiner „Karrusellen“ – deshalb jetzt etwas mehr:
My Evil Twin – Stormy nights (C. Enevold Nielsen); Cracks in Ice, 2012.
http://www.lydtapet.net/2012/09/anmeldelse-my-evil-twin-cracks-in-ice/
--
Say yes, at least say hello.
Hal CrovesDanke für die netten Willkommensgrüße, da schmeckt der Tempranillo gleich noch einen Hauch besser.
Und einen schönen guten Abend an Mozza. :wave:
Issumer Landwein!:bier:
--
grandandtJa, tolles Album. Bei jedem Durchlauf gibt es ständig was zu entdecken. Mit Kopfhörern hören – klasse!
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
MozzaIch dreh lieber etwas leiser, bevor es an der Türe klingelt bzw. bei mir macht es ja eher „drrrrrrrrr“.
Ist dein Nachbar mal wieder zu Hause:lol:
--
grizzIssumer Landwein!:bier:
„staubtrockener“ laphroaig :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSgrizzIssumer Landwein!
:lol:
Hier auch nur schnödes Pils (Südhang)--
Living Well Is The Best Revenge.samIst dein Nachbar mal wieder zu Hause:lol:
Ja. Diesmal blöderweise schon seit einer Woche am Stück..
--
Going down in KackbratzentownRob FlemingHhm, das bislang Gehörte hat mich noch nicht direkt in den Plattenladen hecheln lassen.
Was auch nicht sein muss – das Jahr hatte so viel zu bieten, dass ich noch etliche PLatten nicht gekauft habe, die ich eigentlich habe kaufen wollen :lol: …
--
Say yes, at least say hello.Der Texter der “Kinderzimmer Productions” nach Auflösung im Alleingang mit einem wunderbaren Album, das eigentlich ein kleiner Roadmovie ist – schräg, schön, einzigartig!
Textor – Truckstop Bockenem (H. von Holtum); Schwarz, Gold, Blau, 2012.
http://www.popkontext.de/index.php/2012/11/23/textor-cd-release-party-zu-schwarz-gold-blau-trikont/
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.