Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.11.2018: Old New Songs 35 | My Mixtape 40 | Allerhand Durcheinand 57
-
AutorBeiträge
-
Aus der besten Phase von E.L.O.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbungpinball-wizard
2)Electric Light Orchestra – Telephone Line--
Software ist die ultimative Bürokratie.onkel-tomAus der besten Phase von E.L.O.
Die Alben Out Of The Blue und A New World Record liegen bei mir vorne.
Und du magst Discovery und ihren besten Stampfer nicht… Börschje.
--
Don't think twice / Shake it on ice2)Electric Light Orchestra – Telephone Line 4:40
A: A New World Record (1976)damals vom Röhrenradio Nordmende auf meinem kleinen Kassettenrekorder aufgenommen.
those where the days.Fleetwood Mac übrigens genauso.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.War auch ein absolutes Highlight im Konzert!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102mozza
onkel-tomAus der besten Phase von E.L.O.
Die Alben Out Of The Blue und A New World Record liegen bei mir vorne.
Und du magst Discovery und ihren besten Stampfer nicht… Börschje.danach ging’s bergab
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Wieder da.
--
3)Queen – Killer Queen 3:00
A: Sheer Heart Attack (1974)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.pheebee
mozza
Die Alben Out Of The Blue und A New World Record liegen bei mir vorne. Und du magst Discovery und ihren besten Stampfer nicht… Börschje.
danach ging’s bergab
Ich mag im Grunde alles von E.L.O.
--
Don't think twice / Shake it on iceonkel-tom
Da schließe ich mich an!
--
Don't think twice / Shake it on icepheebee
mozza
Die Alben Out Of The Blue und A New World Record liegen bei mir vorne. Und du magst Discovery und ihren besten Stampfer nicht… Börschje.
danach ging’s bergab
Also ich wurde durch die Traveling Wilburys auf Lynne aufmerksam, und stilistisch liegen auch dort meine Präferenzen in seinem Werk.
--
Das ist was für den Mozzer.
Als altes Pop-Schwein
brauche ich Hits, Hits, Hits.
--
Don't think twice / Shake it on icemozza
pheebee
mozza
danach ging’s bergab
Ich mag im Grunde alles von E.L.O.
nach 1980 war es für mich vorbei
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.