Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.11.2018: Old New Songs 35 | My Mixtape 40 | Allerhand Durcheinand 57
-
AutorBeiträge
-
Herzlich willkommen zu meiner heutigen Ausgabe von My Mixtape, die für meine Verhältnisse ungewöhnlich viel Easy Listening bietet. Ich wünsche Euch dabei viel Spaß und eine hoffentlich entspannte Stunde.
1)Fleetwood Mac – Go Your Own Way 3:39
A: Rumours (1977)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
WerbungBestend ausgewählt und präsentiert! Ich meine, das war…
… Spitze !
D A N K E, Oliver!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Geht gut los.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.YEAH! Fleetwood Mac. Viel zu selten gespielt hier.
Ein grandioser Song von einem hervorragenden Album!
--
Don't think twice / Shake it on ice*lauter dreh*
--
radiozettl*lauter dreh*
habe ich auch gemacht.
--
Don't think twice / Shake it on icemozzaYEAH! Fleetwood Mac. Viel zu selten gespielt hier. Ein grandioser Song von einem hervorragenden Album!
Mit dem Song habe ich Fleetwood Mac kennengelernt. Das muss ungefähr 1978 gewesen sein.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinVielen Dank für die schönen Kommentare!
Freut mich sehr!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pinball-wizard
mozzaYEAH! Fleetwood Mac. Viel zu selten gespielt hier. Ein grandioser Song von einem hervorragenden Album!
Mit dem Song habe ich Fleetwood Mac kennengelernt. Das muss ungefähr 1978 gewesen sein.
Und kaum 25 Jahre später habe ich die Band auch kennengelernt. Rumours habe ich 2004 zum Geburtstag bekommen. So was merke ich mir nur bei besonderen Alben.
--
Don't think twice / Shake it on iceDieses Solo ist so geil!
--
Don't think twice / Shake it on ice2)Electric Light Orchestra – Telephone Line 4:40
A: A New World Record (1976)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinELO!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Und noch eine Granate hinterher.
Sensationeller Beginn, zweimal „Vollfünfer“, wie der Doc sagen würde.
Ganz genau mein Geschmack. Und jetzt auch was für Walter und Franz.
--
Don't think twice / Shake it on iceIch glaub ich muß mal telefonieren … Moment
--
radiozettlIch glaub ich muß mal telefonieren … Moment
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.