Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.11.2018: Old New Songs 35 | My Mixtape 40 | Allerhand Durcheinand 57
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizard
pheebee13. Shame – Friction Album: Song Of Praise (2018)
Toll. Das Album ist bei mir noch auf der To Do Liste.
da kannst du bedenkenlos zugreifen.
großartiges Debütalbum.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbungpheebee13. Shame – Friction
Album: Song Of Praise (2018)bärenstark !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.gipettoMoiners zusammen!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hi Gorden!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.gipettoMoiners zusammen!
Servus, Gorden!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.14. J Mascis – Web So Dence
Album: Elastic Days (2018)Erstmal Herzlich Dank an alle bis hierhin.
Playliste folgt später.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Feine Sendung und alles unbekannt. Hat Spaß gemacht!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
percy-thrillington "If you don't feel it, don't play it"Registriert seit: 04.02.2008
Wenn schon zwei meiner RS-Freunde, Marion und Franz, heute „On Air“ sind, muss ich doch reinschauen/hören
…. und habe jetzt noch eine schöne halbe Stunden von Olivers Sendung mitbekommen
--
*** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***gipettoMoiners zusammen!
Hi Gorden
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDanke Oliver! Hat mir gut gefallen, dein Mix. Und wie immer äußerst angenehm moderiert, mit interessanten Infos zu mir weitgehend unbekannten Acts.
--
Don't think twice / Shake it on iceShame gefielen mir jetzt nicht so aber um Mascis sollte ich mich vielleicht mal kümmern. Ach ja, schöne Sendung.
zuletzt geändert von onkel-tom--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Danke Olli.Hat viel Spaß gemacht!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpercy-thrillingtonWenn schon zwei meiner RS-Freunde, Marion und Franz, heute „On Air“ sind, muss ich doch reinschauen/hören
…. und habe jetzt noch eine schöne halbe Stunden von Olivers Sendung mitbekommen
Freut mich, dass es auch bei eher seltenen Gästen hier ankommt.
Besten Dank!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.gepflegter mix, thx oliver !
--
BAD TASTE IS TIMELESSDanke Oliver für diese interessante Sendung.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.