Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.11.2018: Old New Songs 35 | My Mixtape 40 | Allerhand Durcheinand 57
-
AutorBeiträge
-
mozzaKlingt ja fast schon richtig smooth, der Billy!
Sagte ich doch schon eben.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbungcopperhead
pheebee
mozzaPrimal Scream hätte ich hier nie im Leben erkannt
deshalb habe ich das ausgesucht
dann gib mir mal bitte einen tipp, was man von denen „braucht“ (habe nur die „riot city blues“)
puh, brauchen ist ein schweres Wort.
ich hab ein paar von den frühen Platten und hab sie dann vergessen und mit More Light dann wiederentdeckt.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.onkel-tom
„Smooth“ hast du nicht gesagt!
--
Don't think twice / Shake it on icepinball-wizardGuter Mix bisher
Vielen Dank Marion!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.12. The Dirty Truckers – Water Me Down
Album: Best Of The Dirty Truckers (2017)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozza
onkel-tom
„Smooth“ hast du nicht gesagt!
Erbsenzähler.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.@ pheebee: thx, wenn es für eine „wiederentdeckung“ reicht, dann hilft mir das schon etwas weiter!
--
BAD TASTE IS TIMELESS
percy-thrillington "If you don't feel it, don't play it"Registriert seit: 04.02.2008
Servus, in die Runde ….
Bei dem Song jetzt gerade musste ich an Tommy Tutone mit „867-5309/Jenny“ denken … oder war das eine Coverversion?
--
*** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***13. Shame – Friction
Album: Song Of Praise (2018)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.percy-thrillingtonServus, in die Runde …. Bei dem Song jetzt gerade musste ich an Tommy Tutone mit „867-5309/Jenny“ denken … oder war das eine Coverversion?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pheebee13. Shame – Friction Album: Song Of Praise (2018)
Toll. Das Album ist bei mir noch auf der To Do Liste.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpercy-thrillingtonServus, in die Runde …. Bei dem Song jetzt gerade musste ich an Tommy Tutone mit „867-5309/Jenny“ denken … oder war das eine Coverversion?
Ja schau mal einer guck. Welch seltener Gast
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpercy-thrillingtonServus, in die Runde ….
Bei dem Song jetzt gerade musste ich an Tommy Tutone mit „867-5309/Jenny“ denken … oder war das eine Coverversion?das ist möglich, Best of The Dirty Truckers enthält einige Outtakes und Coverversionen.
leider ist das auf der CD nicht ersichtlich, denn es gibt kein richtiges Cover dazu.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.percy-thrillingtonServus, in die Runde ….
sei willkommen, Percy !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Moiners zusammen!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.