Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.11.2018: Old New Songs 35 | My Mixtape 40 | Allerhand Durcheinand 57
-
AutorBeiträge
-
mozza
zappa1Mit denen konnte ich irgendwie nie viel anfangen, hab sie sogar live gesehen, auch das hat irgendwi nicht gezündet.
Wann war das denn bzw. die Tour zu welchem Album?
War irgendeine Abschiedstour, muss in den 90ern gewesen sein, bin da nicht mehr so sicher…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Werbung6. The Hell And The Quiet – Strange Days Again
Album: To Where And From (2018)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.zappa1
mozza
zappa1Mit denen konnte ich irgendwie nie viel anfangen, hab sie sogar live gesehen, auch das hat irgendwi nicht gezündet.
War irgendeine Abschiedstour, muss in den 90ern gewesen sein, bin da nicht mehr so sicher…
wahrscheinlich Adore oder ?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.demon
pheebee5. The Smashing Pumpkins – Knights Of Malta Album: Shiny and Oh So Bright Vol. 1 / LP: No Past. No Future. No Sun. (2018)
sehr schön!
off-topic: weniger als 50% der Hörer sind momentan auch im Thread
Das ist ja häufiger so, oder? Die sind alle so schüchtern!
--
Don't think twice / Shake it on icezappa1
mozza
In den 90ern hätte ich sie im Nachhinein auch gerne mal live gesehen. Ich habe die Band einmal live erlebt, 2008 müsste das gewesen sein.
--
Don't think twice / Shake it on iceDer Titel, der gerade läuft ist für mich bisher der Höhepunkt. Stark. Auch noch nie von gehört.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.mozza
demon
pheebee5. The Smashing Pumpkins – Knights Of Malta Album: Shiny and Oh So Bright Vol. 1 / LP: No Past. No Future. No Sun. (2018)
sehr schön!
off-topic: weniger als 50% der Hörer sind momentan auch im Thread
Das ist ja häufiger so, oder? Die sind alle so schüchtern!
bzw. nicht im Forum angemeldet
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
zappa1
mozza
wahrscheinlich Adore ode ?
Weiß es tatsächlich nicht mehr genau. „Adore“ haben sie jedenfalls nicht gespielt, was mich dann erst recht geärgt hat, weil „Adore“ einer der wenigen Tracks von ihnen ist, die ich wirklich mag.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102onkel-tomDer Titel, der gerade läuft ist für mich bisher der Höhepunkt. Stark. Auch noch nie von gehört.
Danke Tom!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.7. J Mascis – See You At The Movies
Album: Elastic Days (2018)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee6. The Hell And The Quiet – Strange Days Again
Album: To Where And From (2018)das war klasse! ★★★★
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ich muß dann mal in die Küche, komme aber wieder.
--
Ziemlich hübsch. Und auch unverkennbare Stimme, der alte Slacker!
--
Don't think twice / Shake it on iceDas wiederum kenne ich.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.pheebee
pinball-wizard
pheebee
mozzaDieses Stück ist ja eher getragen. Gibt es denn auch nach vorne preschende Tracks auf dem Album, Oliver?
es ist kein Mellon Collie II oder so. ich finde, es ist eine Mischung aus alten Pumpkins und Corgans Solowerken, ehr altermilde insgesamt.
Bin positiv überrascht.
mir gefällt’s, aber Vorsicht: die Platte ist sehr kurz, nur ca. 30 Min.
Wenn es 30 starke Minuten sind, ist das ok für mich.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.