Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.11.2018: Old New Songs 35 | My Mixtape 40 | Allerhand Durcheinand 57
-
AutorBeiträge
-
onkel-tomDas gefällt mir jetzt gut.
überhaupt starke Musik bis jetzt; und ich kenne natürlich mal wieder nichts und niemanden
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Werbungdemon
onkel-tomDas gefällt mir jetzt gut.
überhaupt starke Musik bis jetzt; und ich kenne natürlich mal wieder nichts und niemanden
Geht mir genauso.
--
Don't think twice / Shake it on iceDiese Stimme!
Das neue Album habe ich noch nicht; ansonsten müsste ich alle Studio-Alben der Samshing Pumpkins haben.
zuletzt geändert von mozza--
Don't think twice / Shake it on ice5. The Smashing Pumpkins – Knights Of Malta
Album: Shiny and Oh So Bright Vol. 1 / LP: No Past. No Future. No Sun. (2018)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Dieses Stück ist ja eher getragen. Gibt es denn auch nach vorne preschende Tracks auf dem Album, Oliver?
--
Don't think twice / Shake it on iceKannte ich bisher nicht. Hat Billy Corgan eine Stimmband OP hinter sich? Er klingt auf einmal so „sanft“.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomKannte ich bisher nicht. Hat Billy Corgan eine Stimmband OP hinter sich? Er klingt auf einmal so „sanft“.
Ich mag ihn sanft und hart.
--
Don't think twice / Shake it on icemozzaDieses Stück ist ja eher getragen. Gibt es denn auch nach vorne preschende Tracks auf dem Album, Oliver?
es ist kein Mellon Collie II oder so.
ich finde, es ist eine Mischung aus alten Pumpkins und Corgans Solowerken, ehr altermilde insgesamt.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.onkel-tomKannte ich bisher nicht. Hat Billy Corgan eine Stimmband OP hinter sich? Er klingt auf einmal so „sanft“.
aus seine Soloplatten klingt er auch schon so.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Mit denen konnte ich irgendwie nie viel anfangen, hab sie sogar live gesehen, auch das hat irgendwie nicht gezündet.
zuletzt geändert von zappa1--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pheebee
mozzaDieses Stück ist ja eher getragen. Gibt es denn auch nach vorne preschende Tracks auf dem Album, Oliver?
es ist kein Mellon Collie II oder so. ich finde, es ist eine Mischung aus alten Pumpkins und Corgans Solowerken, ehr altermilde insgesamt.
Bin positiv überrascht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinzappa1Mit denen konnte ich irgendwie nie viel anfangen, hab sie sogar live gesehen, auch das hat irgendwi nicht gezündet.
Wann war das denn bzw. die Tour zu welchem Album?
--
Don't think twice / Shake it on icepinball-wizard
pheebee
mozzaDieses Stück ist ja eher getragen. Gibt es denn auch nach vorne preschende Tracks auf dem Album, Oliver?
es ist kein Mellon Collie II oder so. ich finde, es ist eine Mischung aus alten Pumpkins und Corgans Solowerken, ehr altermilde insgesamt.
Bin positiv überrascht.
mir gefällt’s,
aber Vorsicht: die Platte ist sehr kurz, nur ca. 30 Min.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee5. The Smashing Pumpkins – Knights Of Malta
Album: Shiny and Oh So Bright Vol. 1 / LP: No Past. No Future. No Sun. (2018)sehr schön!
off-topic: weniger als 50% der Hörer sind momentan auch im Thread
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Bei dem Song hätte ich eher auf Britpop getippt als auf die Pumpkins, fand es aber gut.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.