Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.11.2018: Old New Songs 35 | My Mixtape 40 | Allerhand Durcheinand 57
-
AutorBeiträge
-
YES!!!!
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
WerbungDas ist auch einer meiner absoluten Queen-Faves!
--
Don't think twice / Shake it on icepinball-wizard
pheebee
zappa108 – Queen: The Miracle; A.: The Miracle (1989) Nun, für das letzte Drittel hatte ich es ja angekündigt, dass ich sie einer Band widme, die zur Zeit wieder in aller Munde ist und deren Alben ich deshalb auch die letzte Zeit wieder sehr intensiv gehört habe.
Das letzte Drittel des Queen Outputs steht bei mir nicht so hoch im Kurs.
Geht mir ähnlich. Mein Queen Paket, das ich brauche, heißt alles von Queen I bis The Game plus Innuendo.
Und The Works, der Rest sind ein paar Songs … dafür aber teilweise sehr gute.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Ok, I Want To Break Free ist da eine Ausnahme. Das ist einer der wirklich tollen Tracks aus der Phase, die ich ansonsten kaum brauche.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinkinkster
pinball-wizard
pheebee
zappa108 – Queen: The Miracle; A.: The Miracle (1989) Nun, für das letzte Drittel hatte ich es ja angekündigt, dass ich sie einer Band widme, die zur Zeit wieder in aller Munde ist und deren Alben ich deshalb auch die letzte Zeit wieder sehr intensiv gehört habe.
Geht mir ähnlich. Mein Queen Paket, das ich brauche, heißt alles von Queen I bis The Game plus Innuendo.
Der Rest sind ein paar Songs … dafür aber teilweise sehr gute.
Hm…Flash Gordon, Hot Space, The Works, Kind Of Magic, The Miracle und Made In Heaven. Immerhin sechs Alben, die für mich entbehrlich sind.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmozzaYES!!!!
Nee Queen!!!
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #0110 – Queen: Radio Ga Ga; A.: The Works (1984)
Nachdem ich mir neulich wieder mal den Live Aid Auftritt reingezogen hatte, ging es nicht ohne diese Hommage an das Radio. Und für mich einer der großartigsten und aufregendsten Queen-Tracks!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Auch eine klasse Nummer!
--
Don't think twice / Shake it on icepinball-wizard
kinkster
pinball-wizard
pheebee
Der Rest sind ein paar Songs … dafür aber teilweise sehr gute.
Hm…Flash Gordon, Hot Space, The Works, Kind Of Magic, The Miracle und Made In Heaven. Immerhin sechs Alben, die für mich entbehrlich sind.
The Works ist noch sehr gut beim Rest bin ich bei dir.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Für mich sind Queen ja eher eine Singles- als eine Alben-Band, ehrlich gesagt. „Break Free“ und „Radio Gaga“ gehören da natürlich zu den Highlights.
--
Neeee, Radio Ga Ga mochte ich noch nie. Erstaunlich, dass der Song aus der Feder von Roger Taylor stammt. Der war doch sonst eher für die härtere Gangart zuständig – und hat einige tolle Sachen hervorgebracht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinNachdem ich letztes Wochenende im Kino gewesen bin, hab ich mir direkt die Live Aid DVD noch mal angeschaut und das war schon richtig geil, was Mercury da für ne Show gebracht hat.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossiFür mich sind Queen ja eher eine Singles- als eine Alben-Band, ehrlich gesagt. „Break Free“ und „Radio Gaga“ gehören da natürlich zu den Highlights.
Was ist dein Queen-Fave?
--
Don't think twice / Shake it on icepheebeeNachdem ich letztes Wochenende im Kino gewesen bin, hab ich mir direkt die Live Aid DVD noch mal angeschaut und das war schon richtig geil, was Mercury da für ne Show gebracht hat.
Absolut. Zaghaftigkeit oder Schüchternheit kann man ihm nicht vorwerfen.
Nur der Schnäuzer…. also bitte!
--
Don't think twice / Shake it on ice
percy-thrillington "If you don't feel it, don't play it"Registriert seit: 04.02.2008
Franz, ich hätte eher vermutet, dass Du die Queen-Alben der 70s favorisierst? … aber Deine Sendung lautet ja „1985 bis 20xx“ oder so, stimmt’s?
--
*** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" *** -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.