Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.11.2018: Old New Songs 35 | My Mixtape 40 | Allerhand Durcheinand 57
-
AutorBeiträge
-
08 – Queen: The Miracle; A.: The Miracle (1989)
Nun, für das letzte Drittel hatte ich es ja angekündigt, dass ich sie einer Band widme, die zur Zeit wieder in aller Munde ist und deren Alben ich deshalb auch die letzte Zeit wieder sehr intensiv gehört habe.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
WerbungmozzaBei mir noch nicht mal in den Top 20.
Das ist Robbies „Hotel California“, aber das ist wahrscheinlich auch nicht in Deiner Eagles-Top 20.:)
--
kinkster
mozzaAuf Albumlänge hat er mich nie vollkommen überzeugt, aber ich mag viele seiner Songs sehr gerne.
Finde ich auch tolle Songs aber leider auch manchen Lückenfüller … den ersten Alben schadet dies aber nichts.
Na ja, ohne die Füller wären auch die ersten Alben besser geworden. In meinen Ohren gibt es kein Album von Robbie, in dem sämtliche Tracks mindestens **** (also „gut“) bekommen.
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossi
mozzaBei mir noch nicht mal in den Top 20.
Das ist Robbies „Hotel California“, aber das ist wahrscheinlich auch nicht in Deiner Eagles-Top 20.:)
Doch, das ist sogar ziemlich weit vorne.
Aber was die Qualität der Melodie angeht und auch das Zwingende im Arrangement, da liegen ja Welten dazwischen!
--
Don't think twice / Shake it on icezappa108 – Queen: The Miracle; A.: The Miracle (1989)
Nun, für das letzte Drittel hatte ich es ja angekündigt, dass ich sie einer Band widme, die zur Zeit wieder in aller Munde ist und deren Alben ich deshalb auch die letzte Zeit wieder sehr intensiv gehört habe.Das letzte Drittel des Queen Outputs steht bei mir nicht so hoch im Kurs.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozza
kinkster
mozzaAuf Albumlänge hat er mich nie vollkommen überzeugt, aber ich mag viele seiner Songs sehr gerne.
Finde ich auch tolle Songs aber leider auch manchen Lückenfüller … den ersten Alben schadet dies aber nichts.
Na ja, ohne die Füller wären auch die ersten Alben besser geworden. In meinen Ohren gibt es kein Album von Robbie, in dem sämtliche Tracks mindestens **** (also „gut“) bekommen.
Es gibt aber sehr wenige Alben die ohne (gefühlte) Lückenfüller auskommen.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Hatte „The Miracle“ gar nicht mehr auf dem Film, schönes Wiederhören.
--
So sehr ich Queen auch mag, aber The Miracle hat mich nie wirklich gepackt. Weder der Song noch das Album. Ansonsten großartige Sendung bisher, Franz.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
percy-thrillington "If you don't feel it, don't play it"Registriert seit: 04.02.2008
Da muss ich doch glatt eine Queen-Woche für meine abendlichen Hör-Sessions einläuten …
--
*** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***zappa108 – Queen: The Miracle; A.: The Miracle (1989)
Nun, für das letzte Drittel hatte ich es ja angekündigt, dass ich sie einer Band widme, die zur Zeit wieder in aller Munde ist und deren Alben ich deshalb auch die letzte Zeit wieder sehr intensiv gehört habe.Geht in Ordnung bin aber sehr gespannt was da noch kommt.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01So seriös wie heute kenne ich Allerhand Durchanand sonst gar nicht…
zappa108 – Queen: The Miracle; A.: The Miracle (1989)
Noch nie gehört, diesen Song. Ganz wunderbar!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonSo seriös wie heute kenne ich Allerhand Durchanand sonst gar nicht…
zappa108 – Queen: The Miracle; A.: The Miracle (1989)
Noch nie gehört, diesen Song. Ganz wunderbar!
Noch nie gehört? Wie hast du das denn geschafft??
--
Don't think twice / Shake it on icepheebee
zappa108 – Queen: The Miracle; A.: The Miracle (1989) Nun, für das letzte Drittel hatte ich es ja angekündigt, dass ich sie einer Band widme, die zur Zeit wieder in aller Munde ist und deren Alben ich deshalb auch die letzte Zeit wieder sehr intensiv gehört habe.
Das letzte Drittel des Queen Outputs steht bei mir nicht so hoch im Kurs.
Geht mir ähnlich. Mein Queen Paket, das ich brauche, heißt alles von Queen I bis The Game plus Innuendo.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardSo sehr ich Queen auch mag, aber The Miracle hat mich nie wirklich gepackt. Weder der Song noch das Album. Ansonsten großartige Sendung bisher, Franz.
Das Album hat seine Momente aber weniger als einige Vorgänger und Innuendo zeigte dann noch mal wo der Hammer hängt.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #0109 – Queen: I Want To Break Free;: The Works (1984)
Einer meiner liebsten Queen-Tracks und das großartigste Video, das sie je gemacht haben!
Und wie wichtig mir Queen und Freddie waren, ist ja bekannt!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.