Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.11.2018: Old New Songs 35 | My Mixtape 40 | Allerhand Durcheinand 57
-
AutorBeiträge
-
percy-thrillington
zappa103 – Lou Reed: Waves Of Fear; A.: The Blue Mask (1982) Die Tage war ja Lous 5. Todestag, ein Grund, ihn wieder mal zu würdigen. Und ich hatte ja quietschende Gitarren angekündigt, da darf Lou sowieso nicht fehlen. Mein liebster Track von großartigen „Blue Mask“ Album.
Wie oben erwähnt, ist bei mir gerade Lou-Reed-Woche … gestern Abend war „The Blue Mask“ an der Reihe – mein liebstes Album …
Ja, das hat mich natürlich gefreut vorhin…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
D’Angelo: Die 12 wichtigsten Songs seiner Karriere
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
In Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
WerbungmozzaAm Gesang hätte ich ihn kaum erkannt, im Refrain.
Erst erkennt Gorden Paul Simon nicht und jetzt du Lou Reed?
Bin verwirrt…--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozzaDas wäre auch mal ein spannendes Sendungsmotto: „Money“
gabs vor langer zeit schon mal eine : „you never give me your money“ (29.08.2010)
--
BAD TASTE IS TIMELESSpheebee
mozzaAm Gesang hätte ich ihn kaum erkannt, im Refrain.
Erst erkennt Gorden Paul Simon nicht und jetzt du Lou Reed? Bin verwirrt…
Bin auch alles andere als ein Lou Reed – Experte, muss ich sagen.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me04 – Jack White: High Ball Stepper; A.: Lazaretto (2014)
Und noch mal Jack White. Lazaretto ist auch ein Album, das ich sehr mag.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
White Stripes & Plant, sehr schöner Einstieg für mich!
--
demon
zappa103 – Lou Reed: Waves Of Fear; A.: The Blue Mask (1982)
stark ! (und mir bis eben nicht bekannt)
Doch. Wobei ich Waves Of Fear und den Titelsong für die beiden besten Tracks von The Blue Mask halte.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteincopperhead
mozzaDas wäre auch mal ein spannendes Sendungsmotto: „Money“
gabs vor langer zeit schon mal eine : „you never give me your money“ (29.08.2010)
Danke für den Hinweis. Da werde ich mal die Playlist checken. Die Sendung war vor meiner Stone FM – Zeit.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for memozza
pheebee
Aber Reeds Stimme erkennt man glaube ich auch als Nicht-Experte leicht.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.zappa104 – Jack White: High Ball Stepper; A.: Lazaretto (2014) Und noch mal Jack White. Lazaretto ist auch ein Album, das ich sehr mag.
Wow! Wie stark! Habe Jack White so ein wenig aus den Augen verloren. Wenn auf dem Album alles so stark ist wie dieses, dann sollte ich das ändern.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpheebee
mozza
pheebee
Aber Reeds Stimme erkennt man glaube ich auch als Nicht-Experte leicht.
Du glaubst gar nicht, welche Stimmen ich schon alles nicht erkannt habe…
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meDas Bett ruft. Danke an die drei DJ’s für einen sehr unterhaltsamen Abend.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.zappa104 – Jack White: High Ball Stepper; A.: Lazaretto (2014)
Und noch mal Jack White. Lazaretto ist auch ein Album, das ich sehr mag.Chapeau, Franz!
Da sind heute mal ganz andere Klänge bei dir. Find ich Klasse!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.05 – Giant Sand: The Beat Goes On; A.: Cover Magazine (2002)
Grandiose Version des Sonny & Cher Klassikers!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pheebeeFind ich Klasse!
So do I.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.