Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.11.2018: Old New Songs 35 | My Mixtape 40 | Allerhand Durcheinand 57
-
AutorBeiträge
-
mozza***** für „Mother & Child Reunion“. Starkes Solo-Debüt.
Den Song find ich super. Mit dem Solo-Debut werde ich aber insgesamt nicht so warm.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deDie perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
WerbungSorry für den Delay mich hatte das Forum grad mal vor die Tür gesetzt.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01percy-thrillingtonMr. Osterberg – der Mann, der ohne Hemd auf die Welt gekommen ist
Fast. Bei der Stooges Rock’n’Roll Hall of Fame Zeremonie hatte er eins an. Ungefähr für 10 Minuten
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.kinksterGood Old Boys ist klasse, Little Criminals ebenfalls, ich hatte allerdings seine ELO Reminiszenz auf dem Tape, glaube ich.
„The Story Of A Rock N Roll Band“? Vom Album „Born Again“?
--
Don't think twice / Shake it on ice11)David Bowie – Heroes 6:10
A: Heroes (1977)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinBowie mit einem seiner größten Songs!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Der „Passenger“ war auf einer der Parties, die unser Kollege DJ Pete Perm eine Zeit lang jedes Jahr einmal veranstaltet hat, mal der Testsieger. Da habe ich den Song kennengelernt.
zuletzt geändert von radiozettl--
pinball-wizard
10) Iggy Pop – The Passenger 4:44
A: Lust For Life (1977)Simon und Iggy ebenfalls toll, The Passanger hatte ich allerding von Siouxsie am Start.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01zappa1Ach so, fürs Protokoll: Iggy mehrmals live gesehen…
Ich sah ihn 1987 auf dem 1. Bizarre Festival auf der Loreley. Er kam vor dem Hauptakt (Siouxsie and the Banshees) und hat dieser glatt die Show gestohlen. Nach seinem exzellenten Auftritt konnte eigentlich nichts mehr kommen, was das noch toppt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteingipetto
pheebee
gipettoDas ist Paul Simon!? Da wäre ich nie drauf gekommen, auch wenn die Stimme eindeutig ist…
Ups! Paul Simon erkennt doch am ersten Ton. Normalerweise.
Mich haben die beiden nur als Duo interessiert. Bin mit dem Solostoff kaum bewandert.
Simon ist nicht so verkehrt. Mein Favoit ist Kodachrome.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
percy-thrillington "If you don't feel it, don't play it"Registriert seit: 04.02.2008
pheebee
percy-thrillingtonMr. Osterberg – der Mann, der ohne Hemd auf die Welt gekommen ist
Fast. Bei der Stooges Rock’n’Roll Hall of Fame Zeremonie hatte er eins an. Ungefähr für 10 Minuten
Sehr gut
Jetzt Mr. Bowie – das war fast ein bisschen vorhersehbar, Marion!
Edit fügt an: LIVE gesehen, auch irgendso einem Open-Air in Ulm im Jahr 19xyz
zuletzt geändert von percy-thrillington--
*** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***radiozettlDer „Passenger“ war auf einer der Parties, die unser Kollege DJ Pete Perm eine Zeit lang jedes Jahr einmal veranstaltet hat, mal der Testsieger.
„Testsieger“???
--
Don't think twice / Shake it on icepinball-wizard
11)David Bowie – Heroes 6:10
A: Heroes (1977)--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01pheebee
gipetto
pheebee
gipettoDas ist Paul Simon!? Da wäre ich nie drauf gekommen, auch wenn die Stimme eindeutig ist…
Ups! Paul Simon erkennt doch am ersten Ton. Normalerweise.
Mich haben die beiden nur als Duo interessiert. Bin mit dem Solostoff kaum bewandert.
Simon ist nicht so verkehrt. Mein Favoit ist Kodachrome.
Eine sehr gute Wahl, Sir!
--
Don't think twice / Shake it on iceIch empfehle zwei Bücher:
– Tobias Rüther: Heroes – Bowie und Berlin
– Esther Friedmann: Iggy Pop (grandioser Bildband über die Berliner Jahre)--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.