Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.11.2018: Old New Songs 35 | My Mixtape 40 | Allerhand Durcheinand 57
-
AutorBeiträge
-
onkel-tom
zappa1
Wann war das? Ich war nur einmal 1979 in Daglfing auf nem Festival, da waren am Ende Dire Straits und Barclay James Harvest, wir sind aber erst bei den Dire Straits rein.
Ich war damals auf der Loreley (wohl die gleiche Tour) und dann hast du u.a. Police, Dr. Feelgood und Whitesnake verpasst.
Wahrscheinlich sind wir deshalb erst zu den Dire Straits rein…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deDie perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
WerbungmozzaRandy Newman! Klasse. Hervorragender Song, sein bestes Album. Wusste gar nicht, dass du Randy schätzt, Marion.
Ja doch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
percy-thrillington "If you don't feel it, don't play it"Registriert seit: 04.02.2008
zappa1
percy-thrillingtonNur fürs Protokoll
Franz, wie war’s bei den Konzerten von Deep Purple, Led Zeppelin, den Stones und John Lennon?
Purple und Stones immer geil, lennon und Zeppelin leider nie live gesehen. Allerdings Plant solo.
Peinlich, von Mr. Newman habe ich nur ein einziges Album („Little Criminals“)
…
--
*** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***mozza Klasse. Hervorragender Song, sein bestes Album.
Ja und nein. Obwohl wir viel Interpreten gleich gern haben, liegen wir bi den besten Alben und Songs oft auseinander.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.radiozettlIrgendwie finde ich es traurig, daß meine Mutter ihre „Exile“ auf Vinyl weggegeben hat, ohne mich vorher zu fragen.
WOW! Ein Jammer, dass man seine Eltern nicht enterben kann…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.onkel-tom
mozza Klasse. Hervorragender Song, sein bestes Album.
Ja und nein. Obwohl wir viel Interpreten gleich gern haben, liegen wir bi den besten Alben und Songs oft auseinander.
Muss ja nicht unbedingt so bleiben. Ich gestatte jedem, meiner Meinung zu sein!
--
Don't think twice / Shake it on icedemon
kinkster… bin gepannt wie es weitergeht.
Mit einem Tempowechsel – und das ist auch gut so; dauernd Vollgas geht ja auch nicht.
Lennon hatte ich auch aber nicht mit so nem Tempowechsel, sondern Whatever gets you throught the Night.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01percy-thrillington
zappa1
percy-thrillingtonNur fürs Protokoll
Franz, wie war’s bei den Konzerten von Deep Purple, Led Zeppelin, den Stones und John Lennon?
Purple und Stones immer geil, lennon und Zeppelin leider nie live gesehen. Allerdings Plant solo.
…
Da hast Du aber Nachholbedarf. Ich stimme Mozza zu. Mir gefällt auch Good Old Boys am besten. Da kann man aber unterschiedlicher Meinung sein.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinzappa1
Wahrscheinlich sind wir deshalb erst zu den Dire Straits rein…
Gut, so kann man es auch sehen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.9)Paul Simon – Mother And Child Reunion 3:10
A: Paul Simon (1972)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDen kenne ich nicht.
--
Don't think twice / Shake it on icemozzaDen kenne ich nicht.
GRINS!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDas ist Paul Simon!? Da wäre ich nie drauf gekommen, auch wenn die Stimme eindeutig ist…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
percy-thrillington "If you don't feel it, don't play it"Registriert seit: 04.02.2008
pinball-wizard
…
Da hast Du aber Nachholbedarf. Ich stimme Mozza zu. Mir gefällt auch Good Old Boys am besten. Da kann man aber unterschiedlicher Meinung sein.
Ich werd’s ausprobieren …
--
*** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***gipettoDas ist Paul Simon!? Da wäre ich nie drauf gekommen, auch wenn die Stimme eindeutig ist…
Ja. Er ist es wirklich
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.