Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.11.2018: Old New Songs 35 | My Mixtape 40 | Allerhand Durcheinand 57
-
AutorBeiträge
-
percy-thrillington "If you don't feel it, don't play it"Registriert seit: 04.02.2008
zappa1War auch ein absolutes Highlight im Konzert!
Ich wette jetzt mal, dass Franz die Bands/Künstler, die heute in Marions Sendung gespielt werden, ALLE live gesehen hat
--
*** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Werbungpinball-wizard
3)Queen – Killer Queen 3:00
A: Sheer Heart Attack (1974)den Toneffekt beim Wort „Laser Beam“ fand ich damals soooo geil !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.4)Deep Purple – Black Night 3:27
S: Black Night/Living Wreck (1970)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmozzaDas ist was für den Mozzer. Als altes Pop-Schwein
brauche ich Hits, Hits, Hits.
Gute Albumtracks abzufeiern macht Dir aber auch Spaß, oder?
--
percy-thrillington
zappa1War auch ein absolutes Highlight im Konzert!
Ich wette jetzt mal, dass Franz die Bands/Künstler, die heute in Marions Sendung gespielt werden, ALLE live gesehen hat
Queen und ELO ja. Und jetzt Deep Purple natürlich auch…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pheebee
nach 1980 war es für mich vorbei
Nach 1980 waren E.L.O. nicht mehr sensationell, sondern nur noch richtig gut. Zoom war 2001 ein überzeugendes Comeback (****).
--
Don't think twice / Shake it on iceAbsolut geile Sendung bisher. Könnte auch eine Zusammenstellung von mir sein …
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
percy-thrillington "If you don't feel it, don't play it"Registriert seit: 04.02.2008
@franz:
Siehste… Fleetwood Mac war nix für Dich?
--
*** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***pinball-wizard
mozzaYEAH! Fleetwood Mac. Viel zu selten gespielt hier. Ein grandioser Song von einem hervorragenden Album!
Mit dem Song habe ich Fleetwood Mac kennengelernt. Das muss ungefähr 1978 gewesen sein.
ok, kommentar eines oldtimers : zu der zeit war ich „mittern im punk“ und habe mich von etlichen alten helden (fleetwood mac, emerson lake & palmer …) verabschiedet! sorry !
--
BAD TASTE IS TIMELESSpinball-wizardHerzlich willkommen zu meiner heutigen Ausgabe von My Mixtape, die für meine Verhältnisse ungewöhnlich viel Easy Listening bietet. Ich wünsche Euch dabei viel Spaß und eine hoffentlich entspannte Stunde.
1)Fleetwood Mac – Go Your Own Way 3:39
A: Rumours (1977)Guten Abend .. toller Song zum Einstieg
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01onkel-tomAbsolut geile Sendung bisher. Könnte auch eine Zusammenstellung von mir sein …
Mach du mal eine Sendung, Thomas!
--
Don't think twice / Shake it on icepercy-thrillington@franz: Siehste
… Fleetwood Mac war nix für Dich?
Zumindes nicht so, dass ich sie zwingend live hätte sehen müssen…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102kinkster
pinball-wizardHerzlich willkommen zu meiner heutigen Ausgabe von My Mixtape, die für meine Verhältnisse ungewöhnlich viel Easy Listening bietet. Ich wünsche Euch dabei viel Spaß und eine hoffentlich entspannte Stunde.
1)Fleetwood Mac – Go Your Own Way 3:39 A: Rumours (1977)
Guten Abend .. toller Song zum Einstieg
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pinball-wizard
2)Electric Light Orchestra – Telephone Line 4:40
A: A New World Record (1976)Und ELO … ebenfalls klasse Song .. liebe diese Platte.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01copperhead
pinball-wizard
mozzaYEAH! Fleetwood Mac. Viel zu selten gespielt hier. Ein grandioser Song von einem hervorragenden Album!
Mit dem Song habe ich Fleetwood Mac kennengelernt. Das muss ungefähr 1978 gewesen sein.
ok, kommentar eines oldtimers : zu der zeit war ich „mittern im punk“ und habe mich von etlichen alten helden (fleetwood mac, emerson lake & palmer …) verabschiedet! sorry !
Für Punk war ich vielleicht noch zu jung. Ging 1980 bei mir los damit.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.