Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.11.2011 "Guitars Galore" & "Villa Bäh 46" & "Tuben"
-
AutorBeiträge
-
Oh, das klingt nach meinem personal fave …
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiOh, das klingt nach meinem personal fave …
Kirsten, bis du es?:lol:
--
j.w.01. Tom Waits – Chicago
Beginns treute mir noch „unerwartete Bläser bei Jan“ ? Mit der Stimme löst es sich auf …
--
02. Paul Simon – The Afterlife
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueMike, Danke für eine herausragende Singlestunde. Mehr! :sonne::sonne::sonne::sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.dougsahmBeginns treute mir noch „unerwartete Bläser bei Jan“ ? Mit der Stimme löst es sich auf …
ou?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueIch liebe Jahresrückblicke. Dass Paul Simon in diesem Jahr was veröffentlicht hat, ist völlig an mir vorbeigegangen.
--
grizzHeute mal kein Versus!;-)
Ahh ja…
Danke Mike, eine geile Sendung!
Ich habe mit Freude zugehört.genau. Danke, Mike!
sparchAuf der Homepage steht auch nichts anderes
Hab´s ja auch nicht gewusst.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Herr RossiIch liebe Jahresrückblicke. Dass Paul Simon in diesem Jahr was veröffentlicht hat, ist völlig an mir vorbeigegangen.
Und So beautiful or so what ist sein bestes Album seit Graceland. Ganz toll!
Aber damit zeigst Du, dass Du den Stone nicht liest. Maik hatte einen so schönen Artikel zu dem neuen Album geschrieben, der mich erst dazu brachte es zu kaufen.--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHerr RossiDass Paul Simon in diesem Jahr was veröffentlicht hat, ist völlig an mir vorbeigegangen.
An mir auch. Habe allerdings auch nicht das Gefühl, etwas verpasst zu haben.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?03. Boy – Boris
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BluesparchAn mir auch. Habe allerdings auch nicht das Gefühl, etwas verpasst zu haben.
Hör mal rein. Lohnt sich wirklich!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.03. Boy – Boris
Gänsehaut! Ganz ganz toller Song.
--
j.w.Hör mal rein. Lohnt sich wirklich!
Da Du noch Graceland erwähntest, bin ich mir noch so sicher, ob sich das für mich wirklich lohnt.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?j.w.Und So beautiful or so what
Aber damit zeigst Du, dass Du den Stone nicht liest. Maik hatte einen so schönen Artikel zu dem neuen Album geschrieben, der mich erst dazu brachte es zu kaufen.Im Tal der Ahnungslosen vielleicht, Jan. Das Airplay war (leider) unsäglich. Schlecht. Nicht im Sinne von abstoßend. Aber im Sinne von überflüssigst.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.