Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.11.2011 "Guitars Galore" & "Villa Bäh 46" & "Tuben"
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiJa, gerne mehr davon, Mikko. Immerhin 3 Singles kannte ich heute (Voice Of The Beehive, Darling Buds, Dodgy).
Und damit genau die drei Bands, die ich auf meine „Mal genauer reinhören“-Liste gesetzt habe!
--
Highlights von Rolling-Stone.deSo arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
10 Fakten zum Australien-Hit „Down Under“ von Men at Work
„Die Simpsons“ und Halloween: Die besten „Treehouse Of Horror“-Folgen
Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
WerbungMikko
Sorry, Jan, wegen der Ansage. Die Macht der Gewohnheit.Auf der Homepage steht auch nichts anderes.
War eine feine Sendung, mikko.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?wer hat an der Uhr gedreht?… :roll:
MikkoAnnie Christian – Kiss The Day Goodbye (UK, 1998)
ein Kracher zum Abschluss :band:
danke, das war eine prima Sendung!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.grizzHeute mal kein Versus!;-)
Danke Mike, eine geile Sendung!
Ich habe mit Freude zugehört.noch einer ;-):bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSJan LustigerUnd damit genau die drei Bands, die ich auf meine „Mal genauer reinhören“-Liste gesetzt habe!
…und wo wir gerade am Ende der Sendung sind: Danke dafür, Mikko! Schöne Sendung mit vielen unbekannten Schätzen!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sparchAuf der Homepage steht auch nichts anderes.
War eine feine Sendung, mikko.
Sorry, ich habe einiges um die Ohren im Moment.
Da bleibt dann schon mal was auf der Strecke.--
grizzSorry, ich habe einiges um die Ohren im Moment.
Da bleibt dann schon mal was auf der Strecke.Das soll auch kein Vorwurf gewesen sein.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Tolle Stunde!:sonne:
--
Wiieder mal große Klasse, danke Mikko :sonne:
--
Super Sendung, Mikko!
Herzlich willkommen zu Villa Bäh lädt ein!--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueFlint HollowayGerade mal Google angeworfen: Paul Watkins & Brooks Poston müssten das Original aufgenommen haben. Der Film war von Robert Hendrickson & Laurence Merrick.
http://www.imdb.com/title/tt0068918/
http://www.imdb.com/title/tt0068918/soundtrackJa, richtig.
Danke für den Zuspruch! Am Nikolaustag geht’s weiter.
Und nun der Herr W. mit Musik von Mods für Mods!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
sparchDas soll auch kein Vorwurf gewesen sein.
Schon klar! :bier:
--
Jan LustigerUnd damit genau die drei Bands, die ich auf meine „Mal genauer reinhören“-Liste gesetzt habe!
Viel Spaß dabei! Wenn Dir Darling Buds und Voice Of The Beehive gefallen, kannst Du mit den Primitives und Transvision Vamp weitermachen.:-)
--
01. Tom Waits – Chicago
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.