Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.11.2011 "Guitars Galore" & "Villa Bäh 46" & "Tuben"
-
AutorBeiträge
-
Feine Musik zum Regaleaufbauen für meine Lps und Gabys Bücher. :sonne:
Singleregal steht schon seit dem WE. :sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungMikkoManson Geschwister? – Nein. – Ich hab vergessen wie die beiden heißen. Müsste ich neu recherchieren.
Geschwister in Anführungszeichen… wegen Family und so… hab wieder mal vorrausgesetzt, dass jeder meine verqueren Gedankengänge hat. Muss ich mir abgewöhnen.
--
Dodgy – schon der dritte Name heute, den ich mir merken muss.
--
MikkoSchade. Das Suchen und Finden ist Teil des Vergnügens.
würde mir ja auch spaß machen. aber ich bin seit jahren damit beschäftigt „unknown sixties“ kennenzulernen (notgedrungen auf cd :lol:).
--
BAD TASTE IS TIMELESSFlint HollowayGeschwister in Anführungszeichen… wegen Family und so… hab wieder mal vorrausgesetzt, dass jeder meine verqueren Gedankengänge hat. Muss ich mir abgewöhnen.
Also, das waren zwei Mitglieder der Manson Family, die aber schon früh wieder ausgestiegen sind. Die beiden (Mann und Frau) haben in den 70ern einen Dokumentarfilm über die „Family“ gemacht. Daraus stammt der Song.
Und jetzt:
The Hybirds – Stranded (UK, 1997)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Mikko
The Hybirds – Stranded (UK, 1997)gefällt mir sehr gut :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Copperheadwürde mir ja auch spaß machen. aber ich bin seit jahren damit beschäftigt „unknown sixties“ kennenzulernen (notgedrungen auf cd :lol:).
Auch die gibt es als 7″. Sind aber meist nicht so ganz preiswert. :lol:
Im Übrigen habe ich den größten Teil meiner Singles (die aus der heutigen Sendung sowieso) gekauft, als sie erschienen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Mikko
The Hybirds – Stranded (UK, 1997)Klasse!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?MikkoAlso, das waren zwei Mitglieder der Manson Family, die aber schon früh wieder ausgestiegen sind. Die beiden (Mann und Frau) haben in den 70ern einen Dokumentarfilm über die „Family“ gemacht. Daraus stammt der Song.
Danke nochmal. Hab ich schon deiner Ansage interessiert entnommen.
Aber die Nachfrage war eigentlichdazu da, um herauszufinden ob Natsume eventuell eine andere Assoziation für den Track hatte.
--
MikkoAuch die gibt es als 7″. Sind aber meist nicht so ganz preiswert. :lol:
Im Übrigen habe ich den größten Teil meiner Singles (die aus der heutigen Sendung sowieso) gekauft, als sie erschienen.
Dann brauchst du die ja nicht mehr, kennst die ja alle schon.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Annie Christian – Kiss The Day Goodbye (UK, 1998)
Sorry, Jan, wegen der Ansage. Die Macht der Gewohnheit.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Ja, gerne mehr davon, Mikko. Immerhin 3 Singles kannte ich heute (Voice Of The Beehive, Darling Buds, Dodgy).
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Heute mal kein Versus!;-)
Danke Mike, eine geile Sendung!
Ich habe mit Freude zugehört.--
August RamoneDann brauchst du die ja nicht mehr, kennst die ja alle schon.
… soll das heissen, du willst dich von deinen rhino-boxen wieder trennen :dance::lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSGerade mal Google angeworfen: Paul Watkins & Brooks Poston müssten das Original aufgenommen haben. Der Film war von Robert Hendrickson & Laurence Merrick.
http://www.imdb.com/title/tt0068918/
http://www.imdb.com/title/tt0068918/soundtrack--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.