Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.11.2011 "Guitars Galore" & "Villa Bäh 46" & "Tuben"
-
AutorBeiträge
-
Gumball – Girl Don’t Tell Me (USA, 1992)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungGuten Abend!
Höre schon eine Weile mit, aber das Thema hab ich nicht mitbekommen?
--
Hillman Minx – Heavens Above (UK, 1998)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoSchade. Das Suchen und Finden ist Teil des Vergnügens.
Ich verstehs ja, mikko. Bin auch ein Vertreter der alten Schule beim Berggehen „der Weg ist das Ziel“. Bei den Singles bin aber trotzdem so bequem mit der Seilbahn rauf zu fahren und mir die ganze Sache von oben zu betrachten.
--
Herr RossiGuten Abend!
Singles lost and found
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiGuten Abend!
Hallo, Roland!
--
MikkoHope Organ – Young Girl (USA, 1991)
NatsumeOh, wie schön! Eigentlich auch nicht in den 90ern zu Hause…
An was dachtest du (auch an die Manson-Geschwister?)? Die Hope Organ Version hat mir gefallen.
--
Hi, Roland!
--
Herr RossiGuten Abend!
:wave:
--
grizzWie immer, erlesenes!
MikkoHillman Minx – Heavens Above (UK, 1998)
das kannst du laut sagen :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSgrizzHallo, Roland!
Hallo Roland ist aber nicht das Thema ?!
„Verschüttete Singles“
--
Die Stimme gerade erinnerte mich ein bisschen an die Zombies.
--
Flint HollowayAn was dachtest du (auch an die Manson-Geschwister?)? Die Hope Organ Version hat mir gefallen.
Manson Geschwister? – Nein. – Ich hab vergessen wie die beiden heißen. Müsste ich neu recherchieren.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
dougsahmHallo Roland ist aber nicht das Thema ?!
„Verschüttete Singles“
Stimmt, knapp daneben!
Gruss an die Gattin!--
Dodgy – If You’re Thinking Of Me (UK, 1996)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.