Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.11.2011 "Guitars Galore" & "Villa Bäh 46" & "Tuben"
-
AutorBeiträge
-
Hallo zusammen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet JakeHallo zusammen.
Hallo, Rudi!
--
MikkoJulian Cope – Charlotte Anne (UK, 1988)
Sehr schön!
MikkoNick Rudd’s Blown – One In A Million (USA, 1991)
Leider weniger schön.
--
MikkoNick Rudd’s Blown – One In A Million (USA, 1991)
zeitloser Gitarren-Rock
guten Abend, Rudi :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Hi, Rudi :wave:
--
The Aardvarks – Buttermilk Boy (UK, 1999)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Drugstore – Modern Pleasure (UK, 1993)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoDrugstore – Modern Pleasure (UK, 1993)
jetzt hast du nen lauf ;-):bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSich kanns mir gar nicht erklären. Höre gerne Singles-Sendungen, aber ich brauch sie nicht. Was heißt brauchen ? Brauchen tut man sowieso nichts. Aber mir fehlt jeder Anreiz zum Suchen/Jagen/Besitzen.
--
Hope Organ – Young Girl (USA, 1991)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoHope Organ – Young Girl (USA, 1991)
Oh, wie schön! Eigentlich auch nicht in den 90ern zu Hause…
--
dougsahmich kanns mir gar nicht erklären. Höre gerne Singles-Sendungen, aber ich brauch sie nicht. Was heißt brauchen ? Brauchen tut man sowieso nichts. Aber mir fehlt jeder Anreiz zum Suchen/Jagen/Besitzen.
Schade. Das Suchen und Finden ist Teil des Vergnügens.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!NatsumeOh, wie schön! Eigentlich auch nicht in den 90ern zu Hause…
Nein, die Aufnahme und die Single aber schon.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
Copperheadjetzt hast du nen lauf ;-):bier:
Wie immer, erlesenes!
--
MikkoDrugstore – Modern Pleasure (UK, 1993)
Die Band kenne ich sogar. Hörte ich erstmals 1995 im Vorprogramm von Radiohead worauf ich mir das Debüt kaufte. Das hier ist aber nicht drauf.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.