Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.11.2011 "Guitars Galore" & "Villa Bäh 46" & "Tuben"
-
AutorBeiträge
-
dougsahm5. LaBrassBanda – Tubissimo
Nettes Fake-Echo. Hat was angenehm dubbiges.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungdougsahm5. LaBrassBanda – Tubissimo
Der Holländer war mir etwas zu gediegen und Carla Bley zu lang, aber das hier gefällt wieder.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?dougsahm5. LaBrassBanda – Tubissimo
Mir gefällt die erste (Habedieehre) deutlich besser als die Übersee.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.dougsahmSocial Studies. Das Album auch noch mit einem der mir schönsten Plattencover ever.
merci, notiert !
--
BAD TASTE IS TIMELESS6. Mnozil Brass – Moldavia
Der “Konzertanteste” Track der Stunde.--
Flint Holloway
… Tango …
Unvorstellbar für mich, dass das andere mit Sex assoziieren.du sprichst ein großes Wort gelassen aus
dougsahm5. LaBrassBanda – Tubissimo
:sonne:
da fehlte nicht mehr viel zum Blues; eigentlich war das sogar schon einer…--
Software ist die ultimative Bürokratie.dougsahm6. Mnozil Brass – Moldavia
Der “Konzertanteste” Track der Stunde.Ausgezeichnet!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dougsahm6. Mnozil Brass – Moldavia
Der “Konzertanteste” Track der Stunde.Atemberaubende Geschwindigkeit, synchron auf den Punkt.
Fantastisch!--
7. Rebirth Brass Band – Do Whatcha Wanna (Part 2)
wieder erdiger. Die bekannte New Orleans – Brass Band
--
sorry, aber irgendwie geht mir das inzwischen zu sehr in Richtung „Transsibirischer Wodka-Express“ (oder wie die Sendereihe unlängst hieß)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.dougsahm7. Rebirth Brass Band – Do Whatcha Wanna (Part 2)
Klasse!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?dougsahm7. Rebirth Brass Band – Do Whatcha Wanna (Part 2)
eine von ein paar hundert…
Klasse Stück.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.dougsahm7. Rebirth Brass Band – Do Whatcha Wanna (Part 2)
Gefällt. Da fällt mir ein, dass ich ja schon ewig mal in „Treme“ reinschauen wollte…
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dougsahm7. Rebirth Brass Band – Do Whatcha Wanna (Part 2)
Ich muss dabei mal wieder an deine grossartigste „Mardi Grass in New Orleans“ Sendung erinnern, die ich heute noch ab und zu mit grossem Genuss höre.
--
Demonsorry, aber irgendwie geht mir das inzwischen zu sehr in Richtung „Transsibirischer Wodka-Express“ (oder wie die Sendereihe unlängst hieß)
Das gerade eben aber doch nun gar nicht. Es sei denn, New Orleans befindet sich seit neuestem in Sibirien.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.