Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.11.2011 "Guitars Galore" & "Villa Bäh 46" & "Tuben"
-
AutorBeiträge
-
dougsahmzu unterkarätig
Quatsch. Lang scho nimma g’sehn, Irgendwie und Sowieso und Paula sind großartig.
Ok… das sind so weit ich mich erinnere Stücke ohne Tuba…
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung· 4. Carla Bley – Reactionary Tango (In Three Parts)
Mein All-Time-Fave mit Tuba. Wirklich die Nr. 1. Braucht aber Konzentration. Perfekt wie sich der Track entwickelt . Meine ich.--
Flint HollowayQuatsch. Lang scho nimma g’sehn, Irgendwie und Sowieso und Paula sind großartig.
Ok… das sind so weit ich mich erinnere Stücke ohne Tuba…
Haindling ist nicht unterkarätig. Aber der Einsatz der Tuba. Generell geschrieben.
--
dougsahmHaindling ist nicht unterkarätig. Aber der Einsatz der Tuba. Generell geschrieben.
Hm. Kann sein.
Irgendwie kan ich aber halt gerade von Theessink auf Haindling…
--
j.w. Da haben Briten Tuba gespielt!
da angeblich auch :
brian jones : something happened to me yesterday
roger waters : jugband blues:lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSFlint HollowayHm. Kann sein.
Haindling ist mir hörend und visuell kaum mit Tuba aufgefallen. Tenorhorn ja. Aber Tuba. Irgendwo versteckt ? Aber nicht prägend. Meine ich.
--
Flint HollowayHm. Kann sein.
Haindling ist mir hörend und visuell kaum mit Tuba aufgefallen. Tenorhorn ja. Aber Tuba. Irgendwo versteckt. Aber nicht prägend. Meine ich.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperheadda angeblich auch :
roger waters : jugband blues
:lol:
Damian Wileman (Bb Tuba)
The International Staff Band
:lol:
--
Bisher hat mir die Musik gut gefallen, aber das gerade ist stinklangweilig, sorry.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?dougsahmHaindling ist mir hörend und visuell kaum mit Tuba aufgefallen. Tenorhorn ja. Aber Tuba. Irgendwo versteckt ? Aber nicht prägend. Meine ich.
Das mit Haindling war auch eher aus dem Gefühl des in diesem Moment laufenden Tracks heraus. Nicht aus einer wohlüberlegten Besinnung auf sein Schaffen, welche ich eh nicht zu leisten in der Lage bin. Schnellschuß quasi.
Hinter den gerade laufenden Track kann ich nicht so ganz blicken. Tango hat in seiner Strenge immer etwas den Touch eines unorganischen Planspiels für mich. Ich seh da immer einen argentinischen General der abwechselnd seine Musiker an die Front schickt. Unvorstellbar für mich, dass das andere mit Sex assoziieren.
--
5. LaBrassBanda – Tubissimo
--
dougsahm· 4. Carla Bley – Reactionary Tango (In Three Parts)
Mein All-Time-Fave mit Tuba. Wirklich die Nr. 1. Braucht aber Konzentration. Perfekt wie sich der Track entwickelt . Meine ich.wo ist das drauf ?
--
BAD TASTE IS TIMELESSwaBisher hat mir die Musik gut gefallen, aber das gerade ist stinklangweilig, sorry.
Ist ja auch Jazz. Und dann auch noch ECM-Jazz mit dem ich mich sonst auch schwer tue. Entschuldigt.
--
Copperheadwo ist das drauf ?
Social Studies. Das Album auch noch mit einem der mir schönsten Plattencover ever.
--
dougsahm5. LaBrassBanda – Tubissimo
Von denen hättest du gern auch was Flotteres
nehmen können.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.