Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.11.2011 "Guitars Galore" & "Villa Bäh 46" & "Tuben"
-
AutorBeiträge
-
dougsahm· 2. The Hot 8 Brass Band – Sexual Healing
Als erstes erkannt von ….. ?
Aah… war schon am verzweifeln, da es mir zwar bekannt vorkam, ich es aber nicht zuordnen konnte.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungsparchStehe gerade auf dem Schlauch. Von was?
Kein bestimmter Song, aber ich hab da Disco-Sounds der 70er rausgehört.
--
dougsahm· 1. Forty Thieves Orchestra – Balkan Babylon
:dance:
…aber das perfekte Intro für eine Tuba-Sendung wäre doch „Tuba Smarties“ von Sky gewesen; ich hoffe, du spielst das dann wenigstens als Closer
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demon:dance:
…aber das perfekte Intro für eine Tuba-Sendung wäre doch „Tuba Smarties“ von Sky gewesen; ich hoffe, du spielst das dann wenigstens als Closer
Kenne ich nicht mal. Bin doch nicht die Eierlegendewollmilchsau.
--
dougsahmNatürlich nicht.
Ist eine Band aus dem Benin. Müsste was für Dich sein und würde sicher auch gut in diese Sendung passen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?dougsahmSie können definitiv nicht. Skandinavier können. Farbige können. Alpenbewohner können, Balkanesen können. Briten können nicht. Weder Tuba noch Alphorn.
Wie hieß noch mal der Film über die British brass band, der vor einigen Jahren ein Independent-Kino-Hit war? Da haben Briten Tuba gespielt!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BluesparchIst aber großartig.
Kann man so sagen.
--
· 3. Hans Theessink – Soul Of Song
… aus der miserablen Holländer-Stunde. Aber der Track ist wirklich Klasse. M.E.
--
August meldet sich bettfertig. Thx und euch einen schönen Abend und eine gute Nacht.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.dougsahm· 3. Hans Theessink – Soul Of Song
… aus der miserablen Holländer-Stunde. Aber der Track ist wirklich Klasse. M.E.
Ich dachte schon, jetzt kommt ein Ablenkungsmanöver.
Tolle Stimme – und tolle Tuba!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!dougsahm· 3. Hans Theessink – Soul Of Song
Stimme und Tuba harmonieren prima :lol:
GN, August :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Tubisten han scho saucoole Hund‘.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ich hoff ja noch auf Haindling in dieser Sendung….
--
Flint HollowayIch hoff ja noch auf Haindling in dieser Sendung….
zu unterkarätig
--
j.w.Wie hieß noch mal der Film über die British brass band, der vor einigen Jahren ein Independent-Kino-Hit war? Da haben Briten Tuba gespielt!
Brassed Off
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.