Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.11.2011 "Guitars Galore" & "Villa Bäh 46" & "Tuben"
-
AutorBeiträge
-
dougsahm· 1. Forty Thieves Orchestra – Balkan Babylon
Witzige Disco-Adaption.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDanke für einen schönen Jahresrückblick, Jan!
Ich verabschiede mich mal, Tuben sind eher weniger mein Gebiet!Schönen Abend euch allen noch!
--
dougsahm Können Briten Tuba spielen ?
Glaub ich nicht – viel zu schmallippig!
--
>Still crazy after all these years<>>>Herr RossiWitzige Disco-Adaption.
Stehe gerade auf dem Schlauch. Von was?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Flint HollowayDem schließe ich mich an. Und auf BOY und diese PEEJAYS werde ich in Zukunft einen genaueren Blick werfen.
ad Peejays: Hier im Forum.
Da sind auch Links zu einigen Videos, die einen Vorgeschmack auf das Album geben sollen.--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueMikkoIch würde eher fragen: wollen Briten Tuba spielen?
Sie können definitiv nicht. Skandinavier können. Farbige können. Alpenbewohner können, Balkanesen können. Briten können nicht. Weder Tuba noch Alphorn.
--
Jan Lustiger…Tuben sind eher weniger mein Gebiet!
Meins auch nicht unbedingt. Aber das hier klingt vielversprechend.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bedanke mich ebenfalls bei den DJ´s und bei Dirk für die Technik!
Noch viel Spaß bei der jetzigen Sendung.:sonne:
Ich verabschiede mich für heute, bis Donnerstag:wave:--
dougsahmFarbige können.
Und wie. Kennst Du die Gangbe Brass Band?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?j.w.ad Peejays: Hier im Forum.
Da sind auch Links zu einigen Videos, die einen Vorgeschmack auf das Album geben sollen.Lesezeichen ist schon gesetzt.
--
· 2. The Hot 8 Brass Band – Sexual Healing
Als erstes erkannt von ….. ?
--
sparchUnd wie. Kennst Du die Gangbe Brass Band?
Natürlich nicht.
--
dougsahm· 2. The Hot 8 Brass Band – Sexual Healing
Erkannt wäre zu viel gesagt. Ich wusste, ich kenne es.
Tolle Version!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!dougsahmSie können definitiv nicht. Skandinavier können. Farbige können. Alpenbewohner können, Balkanesen können. Briten können nicht. Weder Tuba noch Alphorn.
Stiff upper lip. Ein Geburtsfehler.
Hot 8 BB ist klasse.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.dougsahm· 2. The Hot 8 Brass Band – Sexual Healing
Ok, is zu jetzt zu spät. Ist aber großartig.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.