Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.11.2011 "Guitars Galore" & "Villa Bäh 46" & "Tuben"
-
AutorBeiträge
-
MikkoNee, oder?
Ein Glück, das ich keen kölsche Jong bin.
Das grenzt für mich an Blasphemie.
Geht vielen so. Ich mag den Kerl wahnsinnig gern.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung14. Wilco – Sometimes It Happens
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueMikkoNee, oder?
Ein Glück, das ich keen kölsche Jong bin.
Das grenzt für mich an Blasphemie.
Ich grübel da immer, mikko. Ich hab die gleich Sicht der Dinge. Aber warum sind die Ambros-Interpretationen von Dylan und Waits für meine Ohren soooo viel besser. ? Die Entfernungskilometer sind die gleichen.
--
dougsahmIch grübel da immer, mikko. Ich hab die gleich Sicht der Dinge. Aber warum sind die Ambros-Interpretationen von Dylan und Waits für meine Ohren soooo viel besser. ? Die Entfernungskilometer sind die gleichen.
Ich sach ja, der persönliche Bezug, das ist es. Bei Dir Ambros, bei mir vielleicht Maurenbrecher oder Reiser.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoIch sach ja, der persönliche Bezug, das ist es. Bei Dir Ambros, bei mir vielleicht Maurenbrecher oder Reiser.
Mag sein. Obwohl Ambros bei mir nicht der Bezug ist, sondern vielmehr die Dialektsympathie.
--
15. Tom Waits – New Years Eve
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BluedougsahmMag sein. Obwohl Ambros bei mir nicht der Bezug ist, sondern vielmehr die Dialektsympathie.
Das meine ich.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Toller Closer einer schönen Sendung, Jan. Thanks.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.bedanke mich ebenfalls
--
out of the blueHerzlichen Dank an die DJs für drei kurzweilige
Sendungen und natürlich auch an die Düsseldorfer
Technik.--
Schöne Sendung, Jan.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?j.w.15. Tom Waits – New Years Eve
Sehr schön!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!merci, jan, schöne sendung :sonne:
(habe gerade an einer neuen sendung „gearbeitet“).
--
BAD TASTE IS TIMELESSWenn nur die Stimme nicht wäre … Ich mag ja so sentimentale Lieder eigentlich.
Danke, Jan, interessanter Rückblick, auch wenn (oder gerade weil) es nur wenig Berührungspunkte mit meinem 2011 gab.
--
Feine Sendung Jan, und meine Regale stehen für heute. Thx. Toller Closer.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.