Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.11.2011 "Guitars Galore" & "Villa Bäh 46" & "Tuben"
-
AutorBeiträge
-
j.w.11. The Who/Pete Townshend – We Close Tonight (Demo)
Mit „Quadrophenia“ muss ich mich wohl doch mal näher befassen.
Hab‘ das Album zwar, aber nie aufmerksam gehört.--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungMikkoMit „Quadrophenia“ muss ich mich wohl doch mal näher befassen.
Hab‘ das Album zwar, aber nie aufmerksam gehört.Det glob ick nich. :teufel::teufel:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.waHätte eher auf „Empty Glass“ denn auf „Quadrophenia“ gepasst.
Das habe ich bei so manchen Demos von Quad auch gedacht. Trotzdem toll!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueWie bei Jan, eines meiner liebsten Alben ever.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.12. R.E.M. – Mine Smells Like Honey
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueMikkoMit „Quadrophenia“ muss ich mich wohl doch mal näher befassen.
Hab‘ das Album zwar, aber nie aufmerksam gehört.Das glaube ich nicht. Hat jede Mod-Revival-Single aber kennt das Evangelium nicht…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Das habe ich bei so manchen Demos von Quad auch gedacht. Trotzdem toll!
Glaub ich. Sind da noch mehr so tolle Tracks drauf. Wollte das Reissue eigentlich auslassen…
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Wie lange es wohl dauern wird, bis ich wieder R.E.M. hören kann, ohne dass es mich traurig macht?
(Hier müsste eigentlich ein Smiley mit einem zwinkernden und einem weinenden Auge hin)
--
Zu Quad: Die Texte dieses Album klangen für mich damals als hätte Pete mich heimlich beobachtet, meine Gedanken, Gefühle, Ängste. Sehnsüchte gelesen und daraus Songs gemacht. Spooky.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BluewaGlaub ich. Sind da noch mehr so tolle Tracks drauf. Wollte das Reissue eigentlich auslassen…
Ich finde die Box großartig, für mich essentiell.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueAugust RamoneDet glob ick nich. :teufel::teufel:
j.w.Das glaube ich nicht. Hat jede Mod-Revival-Single aber kennt das Evangelium nicht…
Tja, wat soll ick sagen? – Damals ging die Scheibe an mir vorbei. – war mit anderem beschäftigt.
Und später hab ich mich dann nie aufraffen können, mich wirklich näher damit zu beschäftigen. Nicht mal den Film hab‘ ich bisher gesehen.So was gibt’s…
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!13. Wolfgang Niedecken & Co – Dä Perfekte Daach
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Zu Quad: Die Texte dieses Album klangen für mich damals als hätte Pete mich heimlich beobachtet, meine Gedanken, Gefühle, Ängste. Sehnsüchte gelesen und daraus Songs gemacht. Spooky.
Ja. Und gerade daher so gut, so passend, auch unheimlich. Aber faszinierend.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.j.w.13. Wolfgang Niedecken & Co – Dä Perfekte Daach
Nee, oder?
Ein Glück, das ich keen kölsche Jong bin.
Das grenzt für mich an Blasphemie.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoTja, wat soll ick sagen? – Damals ging die Scheibe an mir vorbei. – war mit anderem beschäftigt.
Und später hab ich mich dann nie aufraffen können, mich wirklich näher damit zu beschäftigen. Nicht mal den Film hab‘ ich bisher gesehen.So was gibt’s…
Dann hab ich ja was zum 78sten. :lol:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.