Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.11.2011 "Guitars Galore" & "Villa Bäh 46" & "Tuben"
-
AutorBeiträge
-
Sehr schön atmosphärisch, The Peejays. – Ich freu mich auf die Singles.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungHuch. Ich verpasse anscheinend viel zu viel hier im Forum. Kompliment an j.w.!
--
The Imposterbisschen zuviel effects vielleicht,
Musikerperspektive. Zugestanden – ohne Einschränkung. Der Neutralist empfindet es nicht so.
--
j.w.05. The Peejays – Flipside
Auch von mir Glückwünsch zur Veröffentlichung!
--
Die Flipside klingt mir fast etwas zu mainstreamig.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!j.w.05. The Peejays – Flipside
Ehrlich gesagt: Wenn mikko sie in 20 Jahren als lost and found – treasure vorstellt …. gibts keinen Widerspuch.
--
Kann man die Bestellung wieder rückgängig machen?
Nein, Scherz. Gefällt mir. A-Seite habe ich verpasst, aber kannn sie ja in ein paar Tagen anhören.
Schönen guten Abend in die Runde.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?j.w.05. The Peejays – Flipside
sehr schön! :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.j.w.Ich finde die Platte sehr schön – das Konzert war auch toll!
Werde mal reinhören.
--
Flipside ist mir jetzt ein bisschen zu brav, Fantasy Road war aber sehr gut.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sounds very british (Weller hör ich da) und auch sehr schön
--
out of the bluedougsahmEhrlich gesagt: Wenn mikko sie in 20 Jahren als lost and found – treasure vorstellt …. gibts keinen Widerspuch.
Das stimmt allerdings! – Aber nur wenn ich in 20 Jahren noch Sendungen mache mit 78.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!06. Steve Cradock – Kites Rise Up Against The Wind
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
j.w.04. The Peejays – Fantasy Road
Hat mir sehr gut gefallen:sonne:
--
MikkoDas stimmt allerdings! – Aber nur wenn ich in 20 Jahren noch Sendungen mache mit 78.
Wie, dann fängst du wieder mit 78er an? 45er reichen dir nicht mehr, oder?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.