Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.11.12 – „Regler auf elf“, „Powertool & Friends“, "Din-A-Null live"
-
AutorBeiträge
-
Rosemary’bei wemm alles war willi jönsson noch mal gast auf den platten, sort sol oder magtens koridorere?
Auf alle Fälle wurschtelt er mit Sort Sol, besser dem, was davon übrig blieb, herum … und bei Magtens Korridorer war er, glaube ich dabei auf der „Milan Allé“ …
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungLucy JordanAuf alle Fälle wurschtelt er mit Sort Sol, besser dem, was davon übrig blieb, herum … und bei Magtens Korridorer war er, glaube ich dabei auf der „Milan Allé“ …
hatte ich auch irgendwie so in erinnerung
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselKnuffelchenServus zusammen.
Sorry Marion, tut mir leid, dass ich es jetzt schaffe….. schade eine „Arte-Sendung“ verpasst.
LG:wave: Hallo, Sunny! Die volle Dröhnung kommt ja am Samstag :lol: !
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
KnuffelchenServus zusammen.
Hallo Sunny :wave:
--
Det bedste til mig og mine venner – besser kann man die sendung nicht abschliesen und auch nicht beschreiben, war super :dance:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselpumafreddy…
Marion, tolle Sendung, hat mir gefallen.:sonne:
Danke! Und :liebe: !
--
Say yes, at least say hello.merci, marion :sonne::laola0: :lala:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
Danke, Marion. Sehr schöne Würdigung für Gasoline, die ich ohne deine damalige Hilfe wohl nicht kennengelernt hätte. :bier:
--
Rosemary’Det bedste til mig og mine venner – besser kann man die sendung nicht abschliesen und auch nicht beschreiben, war super :dance:
:liebe: !
--
Say yes, at least say hello.Grandioser Abschluss! Danke, Marion! :liebe:
und: hallo Sunny! :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Hallo zusammen,
zum Ende des Jahres noch einmal ein kleiner Rückblick (nur musikalisch) auf meine Neuseeland-Reise im September.Musik von Leuten, die ich getroffen habe.. sowie von Platten, die ich dort erstehen konnte.
Los geht’s….
1. Mark Airlie- Arena (Album: „Marbled“/Powertool Records/2005)
--
Copperheadmerci, marion :sonne::laola0: :lala:
grizzDanke, Marion. Sehr schöne Würdigung für Gasoline, die ich ohne deine damalige Hilfe wohl nicht kennengelernt hätte. :bier:
Danke euch beiden! Und :liebe: !
--
Say yes, at least say hello.Hallo Thomas!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
Ganz große Sendung, Marion :sonne:
Immer wieder erstaunlich, was es in Dänemark für tolle Musiker gibt--
thokeiHallo zusammen,
zum Ende des Jahres noch einmal ein kleiner Rückblick (nur musikalisch) auf meine Neuseeland-Reise im September.Musik von Leuten, die ich getroffen habe.. sowie von Platten, die ich dort erstehen konnte.
Los geht’s….
1. Mark Airlie- Arena (Album: „Marbled“/Powertool Records/2005)
thx :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.