Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.11.12 – „Regler auf elf“, „Powertool & Friends“, "Din-A-Null live"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo Walter :wave:
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungCopperheadum ehrlich zu sein … so einen kommentar hab ich erwartet :lol: … ich hab eben die englischsprachige gasolin-version (plus zutaten) zuerst kennengelernt
Ich rang mit den englischen Versionen – nein, nein – die dänischen sind die richtigen!
--
Say yes, at least say hello.Guten Abend!
--
Herr RossiGuten Abend!
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel:wave: Hallo, Roland!
--
Say yes, at least say hello.Guten Abend!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
Lucy Jordan
Gasolin’ – Rabalderstræde (K. Larsen, W. Jönsson; Gasolin’, M. Mogensen); Gas 5, 1975.Für mich bisher der stärkste Song:sonne:
--
Lucy Jordan… und weil es ein bisschen schwierig wird, sagen mir diese Titel jetzt gar nichts.
von „kim larsen & yankee drengene“ und „sitting on a time bomb“
--
BAD TASTE IS TIMELESS
Herr RossiGuten Abend!
Blitzkrieg BettinaGuten Abend!
--
:wave: Hallo, Tobias!
--
Say yes, at least say hello.Blitzkrieg BettinaGuten Abend!
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselsamFür mich bisher der stärkste Song:sonne:
Ist er auch! Leider, wie schon gestöhnt, nur drei Titel … die andern beiden sind dann Live-Aufnahmen, weil ich die Live-Qualitäten zeigen wollte.
--
Say yes, at least say hello.hallo Roland & Tobias :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Franz Beckerlee – Tallerkenvaskerens Blues [live] (F. Beckerlee); No kiddin’, 1979.
--
Say yes, at least say hello.Copperheadvon „kim larsen & yankee drengene“ und „sitting on a time bomb“
Ich habe es befürchtet :lach: ! Das ist unterirdisch, und ich plane irgendwie, es in sein Heimatland zurückzuführen.
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.