Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.11.12 – „Regler auf elf“, „Powertool & Friends“, "Din-A-Null live"
-
AutorBeiträge
-
Brav nachgelesen alles. Interessanter Abend. Aber auf Alvin lass ich nix kommen. In Woodstock grandios, bester Tanz-(Bang-) Titel der frühen 70er. Und mit einigen guten Alben dabei.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungStormy MondayAber auf Alvin lass ich nix kommen. In Woodstock grandios, bester Tanz-(Bang-) Titel der frühen 70er. Und mit einigen guten Alben dabei.
Korrekt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Stormy MondayBrav nachgelesen alles. Interessanter Abend. Aber auf Alvin lass ich nix kommen. In Woodstock grandios, bester Tanz-(Bang-) Titel der frühen 70er. Und mit einigen guten Alben dabei.
:bier:
--
Das Schlimme an Alivn Lee ist, dass er, obwohl er so schnell spielt, doch immer so lange braucht, bis er fertig ist.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchDas Schlimme an Alivn Lee ist, dass er, obwohl er so schnell spielt, doch immer so lange braucht, bis er fertig ist.
:sonne:
@sparch, gibt es eine Möglichkeit das ich mir die „Malisendung“ anhören kann?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Huch – fast beinahe vergessen:
Regler auf elf
Gasolin’ – Alla-tin-gala [live]
The September When – Strengelegen
The Leather Nun – Fifi-Dong
DDR – Kap Farvel til Ümanarssuaq
Dr. Dante [Nis + Troels] – Jeg er splittergal
Gasolin’ – Rabalderstræde
Love Shop – Langebro
Franz Beckerlee – Tallerkenvaskerens Blues [live]
Søren Berlev – Ain’t got nobody
Kim Larsen – Blaffersangen
Gasolin – Det bedste til mig og mine venner [live]--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.