Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.11.12 – „Regler auf elf“, „Powertool & Friends“, "Din-A-Null live"
-
AutorBeiträge
-
Herrlich abgründige und untergründige Sendung, Thomas!!!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbungthokei1. Mark Airlie- Arena
[…]--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Deine Sendungen sind für mich ja immer was ganz Besonderes, und so auch diesmal….vielen Dank, Thomas :sonne::sonne::sonne:
--
Blitzkrieg BettinaHerrlich abgründige und untergründige Sendung, Thomas!!!
Mensch – das hast du so toll gesagt, dass ich mich mit meinem etwas müden Hirn bedingungslos anschließe :bier: ! Eine große Sendung waar das auf alle Fälle!
--
Say yes, at least say hello.Zwei großartige Zusammenstellungen, danke Marion & Thomas!
Und nun bin ich gespannt, was uns erwartet …
--
Schöne Stunde, Thonas.
Ich muß mich leider in die Kiste begeben.
Gute Nacht!:wave:
--
Lucy JordanMensch – das hast du so toll gesagt, dass ich mich mit meinem etwas müden Hirn bedingungslos anschließe :bier: ! Eine große Sendung waar das auf alle Fälle!
Sorry übrigens dass ich mich noch nicht für deine Sendung bedankt habe!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
01. Sunburned Hand of the Man – Billy Biker
--
GN, Jörg :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Joliet JakeThanks.
Schmeißt du bei mir die Nummerierung raus, bitte? Sie sollen einfach kommen, wie sie wollen, ohne gezählt zu werden.
--
Say yes, at least say hello.Blitzkrieg BettinaSorry übrigens dass ich mich noch nicht für deine Sendung bedankt habe!
Das ist schon okay :sonne: !
--
Say yes, at least say hello.
Sunburned Hand of the Man sind nichts leichtes.
Avantgarde und Improvisation, dieses Kollektiv lebt auf einem eigenen Planeten.Ich freue mich über jeden Zuhörer, bin aber keinem gram, der dazu keinen Zugang findet.--
das war mal wieder eine grandiose sendung, danke thomas
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy JordanSchmeißt du bei mir die Nummerierung raus, bitte? Sie sollen einfach kommen, wie sie wollen, ohne gezählt zu werden.
der Titel oder der Sendungen?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.grizzSunburned Hand of the Man sind nichts leichtes.
Avantgarde und Improvisation, dieses Kollektiv lebt auf einem eigenen Planeten.Ich freue mich über jeden Zuhörer, bin aber keinem gram, der dazu keinen Zugang findet.der anfang klingt schon mal vielversprechend
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.