Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.11.08 "Lauschangriff" & "Samstag Nacht Classics"
-
AutorBeiträge
-
NesHast Du an der Anlage was geändert, Holger? Das klingt besser denn je.
So gut war das noch nirgendwo.Stimmt, klingt sehr gut. Kann allerdings natürlich auch an den Stücken selbst liegen.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHighlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NesWarum nicht? Bei der Musik, die er bevorzugt, KONNTE das keine Frau sein.:lol:
Ist ja schon lustig, was so ein Ava anrichten kann:lol:
Hallo Irrlicht:wave:
--
Mal ne ganz blöde Frage: Macht es eigentlich soundtechnisch einen Unterschied ob man die CDs mit einem Windows Media Player oder mit Itunes brennt? Habe das Gefühl, bei Itunes klingen die gebrannten CDs besser…
Klasse Musik, Walze, sehr relaxed!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprasamHallo Irrlicht:wave:
Hehe, hi :wave:
Wenn ich doch nur die Dame meines Avatars wäre, hui…
--
Hold on Magnolia to that great highway moonfokaHallo Franz auch!:-)
:wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102IrrlichtSchon, aber das sag mal der Fraktion, die Portishead nur für eine wahllose Aneinanderreihung von Geräuschen hält.
Ich finde sogar, dass es viel eingängiger als manches von Portishead war/ist. Huhu Rossi!:-)
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?IrrlichtSchon, aber das sag mal der Fraktion, die Portishead nur für eine wahllose Aneinanderreihung von Geräuschen hält.
Nur mal so, die Verwendung von mehr oder weniger negativ belegten Worten fällt mir immer mehr auf. Zwingend oder Minderwertig wird Musik erlebt – ist das zu fassen? Musste mal raus. Unabhängig von Dir, Irrlicht
Fraktion ist jetzt nur ein Aufhänger aus dem Sprachgebrauch unserer Demokratie. Es ist fehl am Platze. Ach, was bin ich dünnhäutig…--
smash! cut! freeze!Und nun von den Boom Boom Satellites das Stück „On The Painted Desert“ in einem Remix von DJ Krush, meinem Lieblings-Mixmeister.
--
WalzendreckUnd nun von den Boom Boom Satellites das Stück „On The Painted Desert“ in einem Remix von DJ Krush, meinem Lieblings-Mixmeister.
Highlight ! Kannte ich nicht, klingt sehr sehr gut :sonne:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonGuten Abend, höre auch seit halb mit. Gefällt mir sehr, das alles!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1:wave:
Hallo Franz :wave:
--
fokaIch finde sogar, dass es viel eingängiger als manches von Portishead war/ist. Huhu Rossi!:-)
Das ist richtig, ja.
Auch von mir ein „Hallo“, Roland :wave:
schussrichtungNur mal so, die Verwendung von mehr oder weniger negativ belegten Worten fällt mir immer mehr auf. Zwingend oder Minderwertig wird Musik erlebt – ist das zu fassen? Musste mal raus. Unabhängig von Dir, Irrlicht
Fraktion ist jetzt nur ein Aufhänger aus dem Sprachgebrauch unserer Demokratie. Es ist fehl am Platze. Ach, was bin ich dünnhäutig…Ne, ist schon in Ordnung. Der Begriff war schlecht gewählt.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonschussrichtung Zwingend oder Minderwertig wird Musik erlebt – ist das zu fassen? Musste mal raus.
Ja, ich freu mich auch auf nächsten Samstag.;-)
--
AimeeGuten Abend, höre auch seit halb mit. Gefällt mir sehr, das alles!
Hallo, Aimee! :wave:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraWestern Roots – Bogus Buddy
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.