Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.11.08 "Lauschangriff" & "Samstag Nacht Classics"
-
AutorBeiträge
-
ich mach mich auch vom acker, mir fallen die augen zu. bis demnächst, tschö
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Cactus – My Lady from South of Detroit
--
grizzAlles wieder zu hören?
Yepp, alles wieder okay!
IrrlichtHier auch.
Hab kürzlich bei meinem Vater die „Trout mask replica“ gehört und kann mir gut vorstellen, dass das vielen gar nicht zusagt. Schon recht krudes und eigenwilliges Gebräu, selbst für meine erfahrenen „Krauti-Ohren“. Gefallen hat’s mir, besonders in der zweiten Hälfte, dennoch recht gut
Ja, die Scheibe ist nicht einfach, aber für mich ein absolutes Meisterwerk.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Rosemary’ich mach mich auch vom acker, mir fallen die augen zu. bis demnächst, tschö
Schlaf gut, Gerald!
--
Nacht, Gerald! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Kacktuss :lol:
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.Ich höre nach wie vor zu. Biertrinkend und zufrieden. Schöne Musik, Dirk.
Meine Playlisten folgen am Ende.
--
FletcherKacktuss :lol:
Urinstinkt!
--
FletcherKacktuss :lol:
:bier::lol:
--
Ich hau mich so langsam hin. Vielen Dank, Dirk, wie immer eine tolle Sendung.
Vielen Dank auch nochmal an Frank.
Gute Nacht! :wave:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraGute Nacht allen Bettaufsuchern. :wave:
--
scorechaserIch hau mich so langsam hin. Vielen Dank, Dirk, wie immer eine tolle Sendung.
Vielen Dank auch nochmal an Frank.
Gute Nacht! :wave:
Danke und gute Nacht, Philipp!
--
@ grizz: Auch eine Johnny Winter – Anekdote. War vielleicht so 78, ein Open-Air, angrenzend an ein Wohngebiet, er war der letzte Interpret. Kurz vor 22 Uhr sprach der Veranstalter auf der Bühne mit Johnny und übers Mikro ins Publikum, dass aus Lärmschutzgründen nur noch 1 Nummer geht. Johnny machte dann daraus ein 50-Minuten-Stück. Da ist Grobschnitt eine kleine Nummer dagegen.
--
So, ich verabschiede mich, muss jetzt noch was erledigen. Bedanke mich ganz herzlich bei Dir, Dirk (und natürlich auch nochmal bei Frank), für die schöne Auswahl und wünsche allen noch Verbliebenen viel Spaß bei einem der größten, besten, wegweisendsten, bedeutendsten, spannendsten und zugleich beindruckendsten und schönsten Titel aller Zeiten.
War wieder ein toller Abend mit euch.
Bis die Tage und gute Nacht :wave:--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtSo, ich verabschiede mich, muss jetzt noch was erledigen. Bedanke mich ganz herzliche bei Dir, Dirk (und natürlich auch nochmal bei Frank), für die schöne Auswahl und wünsche allen noch Verbliebenen viel Spaß bei einem der größten, besten, wegweisendsten, bedeutendsten, spannendsten und zugleich beindruckendsten und schönsten Titel aller Zeiten.
War wieder ein toller Abend mit euch.
Bis die Tage und gute Nacht :wave:Gute Nacht Daniel. Wann kommt deine Sendung?
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.