Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.11.08 "Lauschangriff" & "Samstag Nacht Classics"
-
AutorBeiträge
-
Hallo again!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deWerbungIrrlicht“Solar music“
Hab ich als Vinyl.:laola0: :lala:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Frank Marino & Mahogany Rush – Go strange
--
Herr Rossidie „Gangsta“-Rapper haben alles platt gemacht.
Ja, und von den Halunken besitze ich kein einziges Album, worauf ich sogar stolz bin.
--
NesHab ich als Vinyl.:laola0: :lala:
Na und? Ich auch!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>NesHab ich als Vinyl.:laola0: :lala:
Eines der besten Alben überhaupt. Wenn man die Tracks als einen Song wertet, eigentlich unschlagbar. Ich habe sie auch live ges…äh, gehört.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonschussrichtung@Lucy: Ganz was anderes: „Silverbullit“, eine schwedische Band. Kannst Du zu deren Stoner/Space/Whatever Rock etwas sagen? Vielleicht auch per pn?
Habe sie die Woche entdeckt und bin angefixt…Äääääh …. meine Hausbaustelle ist Dänemark … Schweden, das ist ja nun ein ganz anderer Kulturkreis, um den Running Gag aus Lars van Triers „Geistern“ zu zitieren
. Nee, tut mir leid, habe nur gerade gegoogelt, dass sie zu Weihnachten im Königlichen Kopenhagener Theater spielen.
--
Say yes, at least say hello.--
smash! cut! freeze!Lucy, Danke. Habe keine Ahnung davon und dachte mir eben von wegen Skandinavien und so – mal fragen. Alles klar.
--
smash! cut! freeze!R2D2Na und? Ich auch!:lol:
IrrlichtEines der besten Alben überhaupt. Wenn man die Tracks als einen Song wertet, eigentlich unschlagbar. Ich habe sie auch live ges…äh, gehört.
Ich wollte jetzt mal richtig auf dicke Hose machen, menno.:lol:
--
WalzendreckJa, und von den Halunken besitze ich kein einziges Album, worauf ich sogar stolz bin.
von den berliner azubi-gangsta’s?
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
Foghat – Nightshift
--
@grizz: Wieviele Titel hat denn die Sendung, wenn Du das große „Solar music“ vollständig ausspielen willst ?
--
Hold on Magnolia to that great highway moonNesIch wollte jetzt mal richtig auf dicke Hose machen, menno.:lol:
Och, das tut mir leid, ehrlich!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>
Ohne Solar Music 14!:-)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.