Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.11.08 "Lauschangriff" & "Samstag Nacht Classics"
-
AutorBeiträge
-
grizzDas gefällt mir sehr gut!
Aus Dir wird nochmal ein Rapper, ich seh es kommen. :lol:
ICP magst Du ja auch, oder?
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nicht alles meins, was du da spielst, Frank. Aber handwerklich ist der Mix schon klasse.
--
Absolute Beginner – Natural Born Chillas
:dance:
--
Insane Clown Posse sind krass und ziemlich gut! Mag ich, ja!
--
grizzNicht alles meins, was du da spielst, Frank. Aber handwerklich ist der Mix schon klasse.
Danke sehr.
Ma sagn: Die Vielfalt machts. Was ist ein Bild, welches aus nur einer Farbe besteht? *philosophier*
--
grizzInsane Clown Posse sind krass und ziemlich gut! Mag ich, ja!
Demnächst mehr auf stoneFM. ICP & Co. freuen sich schon.
--
WalzendreckDanke sehr.
Ma sagn: Die Vielfalt machts. Was ist ein Bild, welches aus nur einer Farbe besteht? *philosophier*
Keine Ahnung, aber ich finde deine Mixe sind eine gute Farbe im Programm.
--
grizzKeine Ahnung, aber ich finde deine Mixe sind eine gute Farbe im Programm.
So soll es sein. :bier:
--
Sehr schöner Abschluss. Volltreffer, der Abend, jedenfalls für mich. Nun werde ich mich mal der eigenen Musik widmen und einer Tonträgersortierungsaktion, wie sie bei mir nur alle Jubeljahre stattfindet. Thanky, Franky!
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?WalzendreckAbsolute Beginner – Natural Born Chillas
:dance:
Aberwitzig guter Text – Na, ja – Delay eben
!
--
Say yes, at least say hello.grizzKeine Ahnung, aber ich finde deine Mixe sind eine gute Farbe im Programm.
Ich find die Übergänge gut.:-)
Das hat was Profimässiges, schon.--
Das Ende naht… und ein Blumentopf rauscht vom Balkon und verpasst uns einen feinen „Hüftschwung“.
--
WalzendreckWas ist ein Bild, welches aus nur einer Farbe besteht? *philosophier*
Nennt man zuerst einmal monochrom.
Dein Mix über zwei Stunden ist weit davon entfernt, auch wenn für mich die fluffigen entspannten Beats überwiegen.
Gerne mehr davon!--
smash! cut! freeze!Lucy JordanAberwitzig guter Text – Na, ja – Delay eben
!
Gründen wir einen Delay-Fanclub. :sonne:
--
Die erste Stunde hat mir sehr gut gefallen, die zweite hatte einige Highlights. Danke, Frank!:bier:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.