Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.11.08 "Lauschangriff" & "Samstag Nacht Classics"
-
AutorBeiträge
-
IrrlichtSo schlimm gleich, das ist ja das verfasste Todesurteil ? :lol:
Ich muss mir nur noch was ausdenken..
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungZappa1Ich mag ihn sogar sehr.
:bier: Ein richtig intelligenter Songschreiber mit unverwechselbarer Stimme!
--
Say yes, at least say hello.fokaOder Eazy eben.:wave:
compton oder NY, die frage hat schon viele ins grab gebracht :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselWalzendreckKennt hier jemand das Äi-Tiem? Nicht? Ok, dann kenn ihr gleich das Stück „Stolze Proleten“ von den Kölner Jungs.
Hier, meld, kenne ich! *hüstel* ähm.
--
smash! cut! freeze!Lucy Jordan:bier: Ein richtig intelligenter Songschreiber mit unverwechselbarer Stimme!
:bier:
Stimmt. Ist ja auch vor allem sein Stimme, die polarisiert, aber gerade die mag ich sehr.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Rosemary’compton oder NY, die frage hat schon viele ins grab gebracht :lol:
Zum Glück bleibt Eisi in Hamburch, ne!
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Die Firma – Bei Den Fischen
--
fokaZum Glück bleibt Eisi in Hamburch, ne!
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselMit Ferris und mit dem Teil grade kannste mich allerdings jagen, da hört der Spaß auf. Aber das ist auch das Erste, was mir heute missfällt.:-)
Edit: Damit meinte ich die beiden vor der Firma!
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?schussrichtungHier, meld, kenne ich! *hüstel* ähm.
Ist Dir das etwa peinlich? :lol:
--
Creutzfeld & Jakob – Game
--
DAS war Arnie, oder?
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?WalzendreckIst Dir das etwa peinlich? :lol:
:lol: Nein, ich bin gerne im Cabrio durch niederländische Kleinstädte gekrust, den CD-Wechsler auf volle Pulle („20 Zentimeter“, von wem war das gleich?) um anschliessend Antiquitäten zu stöbern.
--
smash! cut! freeze!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
WalzendreckCreutzfeld & Jakob – Game
Das gefällt mir sehr gut!
--
Dendemann – 3½ Minuten
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.