Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.11.08 "Lauschangriff" & "Samstag Nacht Classics"
-
AutorBeiträge
-
schussrichtung@Lucy: Kluge hat einen letztes Jahr einen sehr inspirierten Einminüter mit H. Hoger gedreht. Was sonst?
Aha, ja? Auf alle Fälle tat ich mir in meinen intelellektuellen Sturm- und Drangjahren „Die Artisten in der Zirkuskuppel: ratlos“ an (mit Doppelpunkt oder Bindestrich?) – nun gut, man soll ja seine Jugendsünden hinter sich lassen. Aber Bella Block ist einfach eine gute Figur mit verdammt guten Plotten – da brauche ich keine Tatorte mehr.
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungEins Zwo – Danke Gut (Boba Fett)
--
Me loves Eisi Eis.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Zappa1Mein „kleiner“ (25-jähriger) Cousin ist Hip Hop-Fan, von dem habe ich einiges gelernt und mitbekommen. Wir befruchten uns praktisch gegenseitig, also musikalisch.
NesLass uns heiraten.:lol:
Ich habe kein Problem, vor dem Frühstück die Thrash-Keule auszupacken, würde mir das gut überlegen. Nebenbei: Mich stört Rap/Hip-Hop in keinster Weise, auch wenn’s irgendwie schnell langweilig wird.
P.S. Was wohl keiner hier weiß: Eine meiner allerersten selbsgekauften CD’s war die „Amnesie“-Best of der fetten Brote…
--
Hold on Magnolia to that great highway moonWalzendreckEins Zwo – Danke Gut (Boba Fett)
ham die da jan delay mit am start?
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’ne, gegen fünf sterne und brote hab ich nix, die beiden songs sind bei mir mit der schulzeitverknüpft, weis nichmal genau wieso, genau wie „ibielive …“, nur das der song für albträume und panikatacken sorgt. is halt so nen nostalgie ding
Dass du damals feuchte Hautausschläge, Atemnotattacken und unkontrollierte Wutausbrüche bei R. Kelly bekamst, wird mir ewig unvergessen bleiben. Gut – dann sind die anderen eher unverdächtig.
--
Say yes, at least say hello.Rosemary’ham die da jan delay mit am start?
Unüberhörbar, oder?
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanAha, ja? Auf alle Fälle tat ich mir in meinen intelellektuellen Sturm- und Drangjahren „Die Artisten in der Zirkuskuppel: ratlos“ an (mit Doppelpunkt oder Bindestrich?) – nun gut, man soll ja seine Jugendsünden hinter sich lassen. Aber Bella Block ist einfach eine gute Figur mit verdammt guten Plotten – da brauche ich keine Tatorte mehr.
Kluge kann keine Jugendsünde sein. Die „Artisten“ ist der dritte Langfilm von Kluge, oder so? Schwere Kost, habe ich mich noch nicht rangetraut. Egal. Der Einminüter „Die verschnupfte Schauspielerin“ (von 2007?) rückt H.H. schön ins Licht – inkl. rote Nase…
--
smash! cut! freeze!Das hier wird schwer zu toppen. Supergeil.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Rosemary’ham die da jan delay mit am start?
Yessir.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Fischmob – Ey, Aller!
--
Rosemary’ham die da jan delay mit am start?
Jawoll. Den Jan mag ja kaum jemand, was ich nicht verstehe.
--
IrrlichtEine meiner allerersten selbsgekauften CD’s war die „Amnesie“-Best of der fetten Brote…
Ich werde das beizeiten dem Forumsarchiv zuführen. :lol:
--
smash! cut! freeze!Irrlicht
Ich habe kein Problem, vor dem Frühstück die Thrash-Keule auszupacken, würde mir das gut überlegen. Nebenbei: Mich stört Rap/Hip-Hop in keinster Weise, auch wenn’s irgendwie schnell langweilig wird.
P.S. Was wohl keiner hier weiß: Eine meiner allerersten selbsgekauften CD’s war die „Amnesie“-Best of der fetten Brote…
Ich komme mit dem Rhythmus nicht klar, das ist immer dasselbe.
Es gibt gute Texte, gar keine Frage, aber Rap/ HipHop ist und wird nie meine Musik.Vorher kauf ich mir 3 Alben von Waits.;-)
--
WalzendreckFischmob – Ey, Aller!
du hast es aber echt mit den jungs aus der hansstadt
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.