Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.11.08 "Lauschangriff" & "Samstag Nacht Classics"
-
AutorBeiträge
-
Was frug er nochmal? Und jetzt ALLE!
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungfokaWieso? Gerade den Text mag ich, könnt mich totlachen, auch beim 150. Mal.:-) Das gilt natürlich nicht für Deutsch-Rap generell…
Mein Satz bezog sich auch nicht wirklich auf „Großer“ (kam schlecht rüber, sorry). Den davor (Racker) fand ich ganz schlimm, deshalb rutschte das so dazu.
--
WalzendreckFünf Sterne Deluxe – Willst Du Mit Mir Geh’n?
Ja, *****!
jetztz noch „jein“ von den broten und ich fühl mich wieder wie in der schule, naja vor r. kelly „i believe i can fly“ muss ich heute abend wohl nich in acht nehmen
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselPommesbude ist tot, es lebe Deichkind mit „Imbissmief 040“.
--
Immer wieder geil dieses Stück.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Dafür gibt’s ja StoneFM!
Na ja … StoneFM ist eigentlich nahezu unverzichtbar, aber Bella Block ist für mich deutlich unverzichtbarer … das ist absolutes Muss, zumal ich Hannelore Hoger seit Kluge- und Zadek-Zeiten schätze, und war heute Abend wieder größtes Kino … aber das jetzt ist auch hübsch!
--
Say yes, at least say hello.Yo!
--
smash! cut! freeze!Zappa1Immer wieder geil dieses Stück.
So was hörst Du (auch noch) ? Ihr beiden macht mich fertig heut…;-)
--
Hold on Magnolia to that great highway moonRosemary’jetztz noch „jein“ von den broten und ich fühl mich wieder wie in der schule, naja vor r. kelly „i believe i can fly“ muss ich heute abend wohl nich in acht nehmen
So schlimm? Aber der Sound ist besser :lach: !
--
Say yes, at least say hello.@lucy: Kluge hat letztes Jahr einen sehr inspirierten Einminüter mit H. Hoger gedreht. Was sonst?
--
smash! cut! freeze!Dynamite Deluxe (Feat. D-Flame) – Deluxe Soundsystem
--
WalzendreckDynamite Deluxe (Feat. D-Flame) – Deluxe Soundsystem
Der Frankfurter Assi ist am Start. Heimvorteil: foka!
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Lucy JordanSo schlimm? Aber der Sound ist besser :lach: !
ne, gegen fünf sterne und brote hab ich nix, die beiden songs sind bei mir mit der schulzeitverknüpft, weis nichmal genau wieso, genau wie „ibielive …“, nur das der song für albträume und panikatacken sorgt. is halt so nen nostalgie ding
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselIrrlichtSo was hörst Du (auch noch) ? Ihr beiden macht mich fertig heut…;-)
Mein „kleiner“ (25-jähriger) Cousin ist Hip Hop-Fan, von dem habe ich einiges gelernt und mitbekommen. Wir befruchten uns praktisch gegenseitig, also musikalisch.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102IrrlichtSo was hörst Du (auch noch) ? Ihr beiden macht mich fertig heut…;-)
Lass uns heiraten.:lol:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.