Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.11.08 "Lauschangriff" & "Samstag Nacht Classics"
-
AutorBeiträge
-
NesJürgen Brähmer gegen Hugo Garay
aha
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungschussrichtungIch bin ganz Ohr…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraNesDu meinst jetzt nicht *Lauschangriff*, oder?:lol:
Nee, Nee….. Spaßangriff.:lol:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)AimeeAndererseits möchte ich eigentlich die Tatsache nicht bedauern, dass die Abendgestaltung ohne Computer meistens doch die schönere ist.
Das stimmt.:-)
--
Cutty Ranks – The Stopper (Richard Dorfmeister’s Full Moon 6 Live Dub)
--
Sehr fein, obwohl für meine etwas aufgedrehte Stimmung gerade zu „loungig“. Aber wie ich unsre Walze kenne, wirds auch wieder tanzbarer, was?
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?fokaSehr fein, obwohl für meine etwas aufgedrehte Stimmung gerade zu „loungig“. Aber wie ich unsre Walze kenne, wirds auch wieder tanzbarer, was?
Oha… dann warte mal die 2. Stunde ab. :lol:
--
WalzendreckOha… dann warte mal die 2. Stunde ab. :lol:
Hehe!
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?nabend zusammen
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselIn etwa zehn Minuten wirds deutschsprachig…hörte ich aus gut unterrichteten Witwen und Waisen?
--
smash! cut! freeze!Herr RossiDas stimmt.:-)
Wenn man Musik über ihn hört, ist das aber sehr angenehm.
Meist.--
Dadamnphreaknoizphunk – Take Off Da Hot Sweater
„Dadamnphreaknoizphunk… wiederholnse mal, Müller!“
--
Rosemary’nabend zusammen
Hallo Gerald!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Das Forum hakt bei mir mal wieder von Zeit zu Zeit.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraWie ich bemerke, hatte ich Deine musikalische Ausrichtung mehr als falsch eingeschätzt, walze. :lol:
--
Hold on Magnolia to that great highway moon -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.