Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.11.08 "Lauschangriff" & "Samstag Nacht Classics"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hi, Rudi!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungscorechaser Aber heute gibt´s in der Glotze halt nichts wirklich interessantes.
Dafür gibt’s ja StoneFM!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr RossiDa ist ein Aus-Knopf. Darauf hat Peter Lustig immer schon hingewiesen.;-)
:lol:
--
scorechaserOh Gott, jetzt singt auch noch der Mross… :zitter:
Also nicht bei Walze, sondern bei Verstehen Sie Spaß?
Deswegen heißt die Sendung ja auch so.:lol:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Zappa1Dafür gibt’s ja StoneFM!
Darauf ist natürlich mein Hauptohrenmerk gerichtet
Sehr schöne, relaxte Musik, Walze. Gefällt mir sehr gut.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapragrizzHi, Rudi!
Hi, Dirk!:wave: Na, noch Farbe an den Händen?:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Schöne Musik, Walze. Macht so angenehm träge.
--
NesDoch, ab halb 12 gibts Boxen.
Jaja..ich guck das nunmal gerne.wer boxt denn heute?
--
vinyljockeyDeswegen heißt die Sendung ja auch so.:lol:
Du meinst jetzt nicht *Lauschangriff*, oder?:lol:
--
Herr Rossi(Hi, Aimee, seltener Gast!)
ja, ich weiß.. und irgendwie finde ich das auch schade. Andererseits möchte ich eigentlich die Tatsache nicht bedauern, dass die Abendgestaltung ohne Computer meistens doch die schönere ist.
Aber im Moment freue ich mich, heute zufällig Zeit und eingeschaltet zu haben. Ich mag diesen.. äh, Groove? Wippe entspannt vor mich hin und denke, das wäre großartige Musik, um nachts Auto zu fahren..
--
Und nun Boozoo Bajou mit „Satta“.
--
AimeeAber im Moment freue ich mich, heute zufällig Zeit und eingeschaltet zu haben. Ich mag diesen.. äh, Groove? Wippe entspannt vor mich hin und denke, das wäre großartige Musik, um nachts Auto zu fahren..
Ja, das ist feine Musik zum Krusen. (Cruisen war gestern)
--
WalzendreckUnd nun Boozoo Bajou mit „Satta“.
Ich bin ganz Ohr…
--
smash! cut! freeze!NesDu meinst jetzt nicht *Lauschangriff*, oder?:lol:
Soviel ich weiß, hat da „Eins Live“ das Copyright drauf.;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Raelwer boxt denn heute?
Jürgen Brähmer gegen Hugo Garay
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.