Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.10.2020: When I Was Young 9 | My Mixtape 72 | No Problem Saloon 22
-
AutorBeiträge
-
Bee Gees
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungBee Gees!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Guten Abend, die Herrschaften.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.marbeck12 Sandie Shaw – Puppet On A String 1967, Grand Prix im Fernsehen und die Sängerin tritt barfuß auf (für mich unglaublich) und gewinnt.
War das damals das übliche Niveau von Grand Prix d’Eurovision-Beiträgen? Dann würde ich mir wünschen, sie hätten nie etwas daran geändert.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinEine super Sendung ist das! Du solltest mehr so alte Sachen spielen, Martin.
--
Going down in Kackbratzentown13 Bee Gees – Massachusetts
Jetzt kommen Lieder, die ich seinerzeit im Radio gehört habe. Wir hatten keinen Plattenspieler, kein Tonbandgerät und kein TV. Ich musst zum Fernseh gucken zu meinem Cousin oder meiner Tante.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMWhen you’re going to Massachusetts / be sure to wear flowers in your hair
Ein Klavier, ein Klavier!
--
pinball-wizard
marbeck12 Sandie Shaw – Puppet On A String 1967, Grand Prix im Fernsehen und die Sängerin tritt barfuß auf (für mich unglaublich) und gewinnt.
War das damals das übliche Niveau von Grand Prix d’Eurovision-Beiträgen? Dann würde ich mir wünschen, sie hätten nie etwas daran geändert.
Da hatte das ja auch nicht diesen bescheuerten ESC Namen und war ein reiner Komponistenwettbewerb.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeGuten Abend, die Herrschaften.
Guten Abend, Herr Oliver !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.14 Bobby Goldsboro – Honey
Schnulze, gefällt mir aber heute noch. Habe ich mir dann später als Single gekauft.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMpheebee
pinball-wizard
marbeck12 Sandie Shaw – Puppet On A String 1967, Grand Prix im Fernsehen und die Sängerin tritt barfuß auf (für mich unglaublich) und gewinnt.
Da hatte das ja auch nicht diesen bescheuerten ESC Namen und war ein reiner Komponistenwettbewerb.
Ein Komponistenwettbewerb? OK. Interessant. Heute ist es ein Performer-Wettbewerb.
--
„Honey“, wunderbar. Das hab ich aber erst in den 70ern entdeckt.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102hallo zusammen, bin grad heimgekommen und muss noch in die Kombüse .. bin jetzt erstmal hörend dabei
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Servus und guten Abend!
--
schnief schnief di schneufWenn man Musik nur im Radio hören konnte, war das ein Abenteuer. Man wusst nie, ob und wann man ein Lied wieder hören würde. Die Hitparaden waren da spannend. War das Lieblinglied noch platziert und wurde noch einmal gespielt? Kann man sich heute nicht mehr vorstellen.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.