Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.10.2020: When I Was Young 9 | My Mixtape 72 | No Problem Saloon 22
-
AutorBeiträge
-
marbeck08 The Beach Boys – Barbara Ann Ich konnte kein Wort Englisch, aber Ba Ba Ba konnte ich mitsingen.
You got me rockin‘ and a rollin‘
Rockin‘ and a reelin‘Lässt sich auch schlecht übersetzen
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHighlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
WerbungEines der ersten Beach Boys Stücke, was ich richtig gut fand
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennonmarbeck08 The Beach Boys – Barbara Ann Ich konnte kein Wort Englisch, aber Ba Ba Ba konnte ich mitsingen.
Dann müssten eigentlich noch die „Rainbows“ kommen…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102radiozettl
marbeck08 The Beach Boys – Barbara Ann Ich konnte kein Wort Englisch, aber Ba Ba Ba konnte ich mitsingen.
Ba Ba Ba Banküberfall
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meJa
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonUnd da sind sie schon!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10209 The Rainbows – Balla Balla
Noch „lustigerer“ Text.
Für Franz, wie bestellt…
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmarbeck09 The Rainbows – Balla Balla Noch „lustigerer“ Text.
Für Franz, wie bestellt…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102marbeck
joliet-jakeMartin, meine Zählung bei den Playlisten scheint falsch zu sein. Ich hatte schon #9, es startet aber bei #2. Kannst Du das bestätigen?
Die Nummerierung der Sendereihe?
Ja. Sowohl Ankündigungen als auch Playlisten scheinen jeweils um 1 zu hoch zu sein.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Der Sänger kann seine Freundin offensichtlich nicht mehr ganz ernst nehmen
--
10 The Monkees – (Theme From) The Monkees
Aus dem TV. Verrückte Typen.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMSamstag Nachmittag die „Monkees“ im TV!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102joliet-jake
marbeck
joliet-jakeMartin, meine Zählung bei den Playlisten scheint falsch zu sein. Ich hatte schon #9, es startet aber bei #2. Kannst Du das bestätigen?
Die Nummerierung der Sendereihe?
Ja. Sowohl Ankündigungen als auch Playlisten scheinen jeweils um 1 zu hoch zu sein.
Die erste Sendung hatte keine Nummer, da ich nicht wusste, dass es eine Serie wird. Ich bin laut meinen Unterlagen jetzt bei 9.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMradiozettlDer Sänger kann seine Freundin offensichtlich nicht mehr ganz ernst nehmen
09 The Rainbows – Balla Balla
Kanne ich nicht, fand ich aber witzig.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meSoderla, jetzt bin ich wieder dabei. Nochmal ein Hallo in die Runde!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.