Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.10.2020: When I Was Young 9 | My Mixtape 72 | No Problem Saloon 22
-
AutorBeiträge
-
marbeck08 The Beach Boys – Barbara Ann Ich konnte kein Wort Englisch, aber Ba Ba Ba konnte ich mitsingen.
You got me rockin‘ and a rollin‘
Rockin‘ and a reelin‘Lässt sich auch schlecht übersetzen
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungEines der ersten Beach Boys Stücke, was ich richtig gut fand
--
marbeck08 The Beach Boys – Barbara Ann Ich konnte kein Wort Englisch, aber Ba Ba Ba konnte ich mitsingen.
Dann müssten eigentlich noch die „Rainbows“ kommen…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102radiozettl
Ba Ba Ba Banküberfall
--
Going down in KackbratzentownJa
--
Und da sind sie schon!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10209 The Rainbows – Balla Balla
Noch „lustigerer“ Text.
Für Franz, wie bestellt…
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmarbeck09 The Rainbows – Balla Balla Noch „lustigerer“ Text.
Für Franz, wie bestellt…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102marbeck
joliet-jakeMartin, meine Zählung bei den Playlisten scheint falsch zu sein. Ich hatte schon #9, es startet aber bei #2. Kannst Du das bestätigen?
Die Nummerierung der Sendereihe?
Ja. Sowohl Ankündigungen als auch Playlisten scheinen jeweils um 1 zu hoch zu sein.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Der Sänger kann seine Freundin offensichtlich nicht mehr ganz ernst nehmen
--
10 The Monkees – (Theme From) The Monkees
Aus dem TV. Verrückte Typen.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMSamstag Nachmittag die „Monkees“ im TV!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102joliet-jake
marbeck
joliet-jakeMartin, meine Zählung bei den Playlisten scheint falsch zu sein. Ich hatte schon #9, es startet aber bei #2. Kannst Du das bestätigen?
Die Nummerierung der Sendereihe?
Ja. Sowohl Ankündigungen als auch Playlisten scheinen jeweils um 1 zu hoch zu sein.
Die erste Sendung hatte keine Nummer, da ich nicht wusste, dass es eine Serie wird. Ich bin laut meinen Unterlagen jetzt bei 9.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMradiozettlDer Sänger kann seine Freundin offensichtlich nicht mehr ganz ernst nehmen
09 The Rainbows – Balla Balla
Kanne ich nicht, fand ich aber witzig.
--
Going down in KackbratzentownSoderla, jetzt bin ich wieder dabei. Nochmal ein Hallo in die Runde!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.