Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.10.2020: When I Was Young 9 | My Mixtape 72 | No Problem Saloon 22
-
AutorBeiträge
-
gypsy-tail-wind
pinball-wizardWarum denke ich jetzt an Falco? Musikalisch passt das wohl kaum.
Ach …
Irgendwann mach ich eine ganze Mundart-Sendung, nur für mich, einfach darum. Und wenn nur noch das Studio und ich zuhörenDa freue ich mich jetzt schon mal drauf ….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungkinkster
mozzaVerstehe kaum ein Wort.
Hört man sich rein …
Es klang wirklich richtig gut. Aber so gut wie nix verstanden.
--
Going down in Kackbratzentownmozza
kinkster
Hört man sich rein …
Den Text mitlesen dann wird es schon einfacher
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
gypsy-tail-windNein, vermutlich kam uns der Signore zuvor?
Ja.
Danke sehr
Ich hab’s neulich einem Kunden gegenüber in einem Call erwähnt: Wenn irgendwann mal die Welt untergeht, ist es vermutlich auf einen Copy & Paste-Fehler zurückzuführen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozza
kinkster
Hört man sich rein …
Dabei geht es so richtig nach Deinem Gusto zur Sache – hier nochmal die fragliche Passage:
Wart no schnäu
I zieh hurti d Vorhäng
Du und i
I dr Chuchi SlowjamNur dr Schiin vo dr
Schtrasselampe
Gseh am Bode üsi
Schatte tanzeSchwäbe höch
I bi usser Atem
Chume nöcher
Du luegsch mi aDu tuesch mi drus
Gloub i lande nüme
None Zug
Lehre langsam schwümme
Schtei i ds Wasser
Seifeblase
Gleite ab
I ghei i TranceREM Phase
Extase
I flüge über
D Bettkante--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaIGOR LEVIT
8. Ich ruf zu dir, Herr Jesu Christ (BWV 639) (Johann Sebastian Bach, arr. Ferruccio Busoni)
aus: 10 Choralvorspiele BV B 27Igor Levit (p)
Jesus-Christus-Kirche, Berlin, 25.–28. Mai 2020
von: Encounter (Sony Classical, 2 CD, 2020)--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy-tail-wind
Ach …
Irgendwann mach ich eine ganze Mundart-Sendung, nur für mich, einfach darum. Und wenn nur noch das Studio und ich zuhören
Ich nehme dich beim Wort. Dass du die Sendung machst…Zuhörer kommen von selbst(ich auch
).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
gypsy-tail-wind
Ach …
Irgendwann mach ich eine ganze Mundart-Sendung, nur für mich, einfach darum. Und wenn nur noch das Studio und ich zuhören
Ich nehme dich beim Wort. Dass du die Sendung machst…Zuhörer kommen von selbst(ich auch
).
Schauen wir mal … vielleicht warte ich aber bis Folge 72 damit
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy-tail-wind
IGOR LEVIT 8. Ich ruf zu dir, Herr Jesu Christ (BWV 639) (Johann Sebastian Bach, arr. Ferruccio Busoni) aus: 10 Choralvorspiele BV B 27 Igor Levit (p) Jesus-Christus-Kirche, Berlin, 25.–28. Mai 2020 von: Encounter (Sony Classical, 2 CD, 2020)
Schön beruhigend. Da lehn ich mich ganz enstpannt zurück und genieße.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
gypsy-tail-wind
Ach …
).
… und ich bewerbe mich hiermit als Studio on duty.
Igor Levit – auch toll.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pinball-wizard
gypsy-tail-wind
Ach …
).
Dito:
kinkstera freue ich mich jetzt schon mal drauf ….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18CÉU
9. Corpocontinente (Céu)Céu (voc), Pupillo (d, programming), Hervé Salters (keys, synth bass), Pedro Sá (g), Lucas Martíns (b)
Space Blues und Muchito, São Paulo
von: APKÁ! (Six Degrees, CD, 2020; in Brasilien schon 2019 erschienen)—
Corpocontinente
Vou passear em seu delírio
Vou te relembrar como se faz uma saudade
Saudade
Palavra inexistente
Um dialeto fora do nosso continente
ContinenteSe acaso você passear
Por outras terras
Tomar um outro ar
Talvez seja bom
Mas quando escutar aquele som
Vai lembrar do que chamamos de nos tornarmos um
E a saudade só se faz
Quando a soma de dois
Resulta em um sentido só pra nósVou passear em seu delírio
Vou te ensinar como se sente uma saudade
Saudade
Palavra inexistente
Um dialeto fora do nosso continente
ContinenteSe acaso você passear
Por outras terras
Tomar um outro ar
Talvez seja bom
Mas quando escutar aquele som
Vai lembrar do que chamamos de nos tornarmos um
E a saudade só se faz
Quando a soma de dois
Resulta em um sentido só pra nósVou passear em seu delírio
Vou te relembrar como se faz uma saudade
Saudade~ Text: Céu
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbapinball-wizard
gypsy-tail-wind
IGOR LEVIT 8. Ich ruf zu dir, Herr Jesu Christ (BWV 639) (Johann Sebastian Bach, arr. Ferruccio Busoni) aus: 10 Choralvorspiele BV B 27 Igor Levit (p) Jesus-Christus-Kirche, Berlin, 25.–28. Mai 2020 von: Encounter (Sony Classical, 2 CD, 2020)
Schön beruhigend. Da lehn ich mich ganz enstpannt zurück und genieße.
Ich auch …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18gypsy-tail-wind
IGOR LEVIT
8. Ich ruf zu dir, Herr Jesu Christ (BWV 639) (Johann Sebastian Bach, arr. Ferruccio Busoni)
Der langsame „Groove“ (
oder wie nennt man das hier?) war ganz toll!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.joliet-jake
pinball-wizard
gypsy-tail-wind
Ach …
).
… und ich bewerbe mich hiermit Studio on duty.
Igor Levit – auch toll.kinkster
pinball-wizard
gypsy-tail-wind
Ach …
).
Dito:
kinkstera freue ich mich jetzt schon mal drauf ….
ach, das wird ja fast zum love fest hier
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.