22.10.2020: When I Was Young 9 | My Mixtape 72 | No Problem Saloon 22

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 22.10.2020: When I Was Young 9 | My Mixtape 72 | No Problem Saloon 22

Ansicht von 15 Beiträgen - 301 bis 315 (von insgesamt 429)
  • Autor

mozza
    Captain Fantastic

joliet-jakeIch kaufe auch recht viel über Bandcamp. Ich glaube, ohne die Merch-Stände bei Live-Konzerten gibt es derzeiten keinen direkteren Weg, Künstler zu unterstützen.

Höchstens noch die PayPal-Adresse…. ;-)

--

Going down in Kackbratzentown
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11247235  | PERMALINK

cloudy

gypsy-tail-wind

cloudyFlurin, wie lautet der Titel deines Intros für den No Problem Saloon?

Montage vom Song/Album, der der Sendung den Namen gibt: https://oy-music.bandcamp.com/album/no-problem-saloon Und die Handclaps kommen dann von hier (aber ich weiss grad nicht aus welchem Track und Nachhören geht gerade auch nicht): https://www.discogs.com/Gil-Scott-Heron-Im-New-Here/master/225047

Danke!

--

schnief schnief di schneuf
    #11247237  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

joliet-jakeIch kaufe auch recht viel über Bandcamp. Ich glaube, ohne die Merch-Stände bei Live-Konzerten gibt es derzeiten keinen direkteren Weg, Künstler zu unterstützen.

Klar, ist aber seit März etwas schwierig geworden (und die paar Konzerte, die ich besuchte, verzichteten obendrein auf Stände). Zudem kann ich bei weitem nicht alle Leute live hören, die ich gerne daheim auflege (mal angefangen bei Miles, Monk, Mingus, Coltrane, Ellington :whistle: )

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #11247241  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

AISHA ORAZBAYEVA
    3. Fantasia for Solo Violin III in F Minor: Adagio, Presto, Grave – Vivace (Georg Philipp Telemann)

Aisha Orazbayeva (v)
    St Mary Magdalene, Thornham Magna
    von: Telemann Fantasias (PRAH, CD-R, 2016)

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #11247247  | PERMALINK

demon

@joliet-jake: Die Nummer des No Problem Saloon jetzt ist 22, nicht 72. Korrigierst du bitte die Überschrift im Startbeitrag? Danke!

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #11247251  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

demon@joliet-jake: Die Nummer des No Problem Saloon jetzt ist 22, nicht 72. Korrigierst du bitte die Überschrift im Startbeitrag? Danke!

Huch, gar nicht gesehen – das wird noch ein paar Jährchen dauern :-)

--

#11247255  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

gypsy-tail-wind

demon@joliet-jake: Die Nummer des No Problem Saloon jetzt ist 22, nicht 72. Korrigierst du bitte die Überschrift im Startbeitrag? Danke!

Huch, gar nicht gesehen – das wird noch ein paar Jährchen dauern

Hast du das vor? Gute Zielsetzung :good:

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11247259  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

Schöne Nummern …

--

Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
    #11247261  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

pinball-wizard

gypsy-tail-wind

Hast du das vor? Gute Zielsetzung

das wird sich einfach so ergeben, früher oder später ;-)

--

#11247263  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

LIANNE LA HAVAS
    4. Weird Fishes (Radiohead)

Lianne La Havas (voc, g), Frida Touray (backing voc, claps), Yves Fernandez (b, claps), Jams Wyatt (fender rhodes, vocoder, backing voc, claps), Dan See (d, perc)
    123 Studios und The Pool Studios, London
    von: Lianne La Havas (Warner Records, CD, 2020)

Weird Fishes

In the deepest ocean
    The bottom of the sea
    Your eyes
    They turn me
    Why should I stay here?
    Why should I stay?

I’d be crazy not to follow
    Follow where you lead
    Your eyes
    They turn me

Turn me on to phantoms
    I follow to the edge of the earth
    And fall off
    Everybody leaves
    If they get the chance
    And this is my chance

I get eaten by the worms
    Weird fishes
    Get towed by the worms
    Weird fishes
    Weird fishes
    Weird fishes

I’ll hit the bottom
    Hit the bottom and escape
    Escape

I’ll hit the bottom
    Hit the bottom and escape
    Escape

~ Radiohead

--

#11247265  | PERMALINK

was

Die Version von Harbor Lights fand ich sehr gelungen :-)
    Mit dieser Klassik Bearbeitung  habe ich jetzt ein wenig  Probleme.

--

#11247267  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

???
    Hat Flurin das schon geändert?

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #11247269  | PERMALINK

demon

gypsy-tail-wind
    AISHA ORAZBAYEVA
    3. Fantasia for Solo Violin III in F Minor: Adagio, Presto, Grave – Vivace (Georg Philipp Telemann)

Solovioline finde ich manchmal nervig, aber das hier hat mir gefallen.

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #11247271  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

gypsy-tail-wind

pinball-wizard

gypsy-tail-wind

Hast du das vor? Gute Zielsetzung

das wird sich einfach so ergeben, früher oder später

Sehr gut.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11247273  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

Lianne La Havas – schätze ich sehr.
    … und ein schönes Bild von ihr.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Ansicht von 15 Beiträgen - 301 bis 315 (von insgesamt 429)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.