Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.10.2020: When I Was Young 9 | My Mixtape 72 | No Problem Saloon 22
-
AutorBeiträge
-
demon
pinball-wizard
Titel 8: Mamar Kassey – Wouibé 5:19
Album: Alatoumi (2001)Wurde hier von „Allah“ gesungen? Oder hörte sich das für mich nur so ähnlich an?
Nein, das waren die Beach Boys, und der Song hieß „God only knows“.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungpinball-wizard@kinkster: https://www.amazon.de/Complete-Works-Fela-Anikulapo-Kuti/dp/B01M3UF3XG/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=Fela+Kuti&qid=1603396344&sr=8-1
Ahh danke bei Discogs hatte ich auf die Schnelle nur das gefunden
https://www.discogs.com/de/Fela-Kuti-Complete-Released-Works-Of-Fela-Anikulapo-Kuti-October-1938-August-1997/release/11823510--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee
pinball-wizardIm Moment halte ich mich ein wenig zurück, weitere Einzelalben von Fela (bisher sinds drei) zu kaufen. Mir schwebt nämlich noch die Box mit allen Alben drin vor.
The Complete Works mit 30 CDs?
Ja.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardSo, nachdem ihr zwischenzeitlich mit dem einen oder anderen Track wahrscheinlich gefordert wurdet, gibts zum Abschluss noch etwas zum Entspannen. Vielen Dank fürs Zuhören – und gleich viel Spaß mit Flurins Sendung. Ich bin schon sehr gespannt darauf.
Titel 9: The Touré-Raichel Collective – Experience 6:21
Album: The Tel Aviv Session (2012)
Land: Mali/Israel
Info: https://de.qantara.de/inhalt/das-toure-raichel-collective-erweiterung-des-musikalischen-horizontsKlasse Schlusstrack einer genialen Sendung
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizard
pheebee
pinball-wizardIm Moment halte ich mich ein wenig zurück, weitere Einzelalben von Fela (bisher sinds drei) zu kaufen. Mir schwebt nämlich noch die Box mit allen Alben drin vor.
The Complete Works mit 30 CDs?
Ja.
Puh, das ist ein Brett. Das wäre mir wohl zu viel des Guten.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozza
pinball-wizard@kinkster: https://www.amazon.de/Complete-Works-Fela-Anikulapo-Kuti/dp/B01M3UF3XG/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=Fela+Kuti&qid=1603396344&sr=8-1
Danke. Der erste Preis ist absolut okay. Der zweite (vom deutschen Anbieter) klingt zwar erst mal relativ hoch. Dafür ist das Ding mint und deutlich günstiger, als sich alle Alben einzeln auf CD zu beschaffen (falls das überhaupt noch möglich ist).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinjoliet-jake
demon
pinball-wizard
Titel 8: Mamar Kassey – Wouibé 5:19
Album: Alatoumi (2001)Wurde hier von „Allah“ gesungen? Oder hörte sich das für mich nur so ähnlich an?
Nein, das waren die Beach Boys, und der Song hieß „God only knows“.
das Mike-Love-Plutokraten-Special
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHab zwar nicht viel gesagt, aber gerne zugehört. Schöne Musik, klasse Zusammenstellung!
--
Spannende Sendung, Marion! Großer Spaß!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Danke Marion, das war eine wunderbare Sendung!
—
StoneFM, 22.10.2020, 22–23 Uhr
No Problem Saloon #22
Quarantine Music
DJ: Flurin CasuraLink zur Sendungseinführung:
https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/6396-201022-npsWillkommen nochmal ins Rund!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaSchöne Sendung; Marion!
Danke--
D A N K E , Marion – prima ausgesucht und kombiniert!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
DUCK BAKER
1. Maple Leaf Rag (Scott Joplin)Duck Baker (g)
Alpha Audio, Richmond, VA, Frühling 1973
von: Les Blues du Richmond: Demos and Outtakes 1973-1979 (Tompkins Square, CD, 2018)--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaTolle Sendung, Marion, da hat die Ankündigung alles gehalten, was versprochen war.
Vielen Dank.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.