Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.10.2020: When I Was Young 9 | My Mixtape 72 | No Problem Saloon 22
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizard
Titel 7: Félá Anikulapo Kuti & Egypt 80 – Power Show 14:48
Album: Original Suffer Head (1981)
Land: Nigeria
Info:https://www.britannica.com/biography/Fela-Kuti
https://www.spiegel.de/geschichte/afrobeat-pionier-fela-kuti-der-gefaehrlichste-musiker-der-welt-a-1175869.html--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbapinball-wizard
Titel 7: Félá Anikulapo Kuti & Egypt 80 – Power Show 14:48
Album: Original Suffer Head (1981)
Ich erinnere mich noch, wie ich das bei Sparch erstmals hörte…--
Software ist die ultimative Bürokratie.Félá Anikulapo Kuti & Egypt 80 – Power Show
Elegant.
--
Going down in KackbratzentownIm Moment halte ich mich ein wenig zurück, weitere Einzelalben von Fela (bisher sinds drei) zu kaufen. Mir schwebt nämlich noch die Box mit allen Alben drin vor.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmozzaFélá Anikulapo Kuti & Egypt 80 – Power Show
Elegant.Absolut!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pinball-wizardMir schwebt nämlich noch die Box mit allen Alben drin vor.
Gibt es denn sowas oder ist das wunschdenken?
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Titel 8: Mamar Kassey – Wouibé 5:19
Album: Alatoumi (2001)
Land: Niger
Info: https://en.wikipedia.org/wiki/Mamar_Kassey
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinkinkster
pinball-wizardMir schwebt nämlich noch die Box mit allen Alben drin vor.
Gibt es denn sowas oder ist das wunschdenken?
Gibt es. Ist aber bei jpc mittlerweile leider vergriffen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinMamar Kassey – Wouibé … gefällt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18@kinkster: https://www.amazon.de/Complete-Works-Fela-Anikulapo-Kuti/dp/B01M3UF3XG/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=Fela+Kuti&qid=1603396344&sr=8-1
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSo, nachdem ihr zwischenzeitlich mit dem einen oder anderen Track wahrscheinlich gefordert wurdet, gibts zum Abschluss noch etwas zum Entspannen. Vielen Dank fürs Zuhören – und gleich viel Spaß mit Flurins Sendung. Ich bin schon sehr gespannt darauf.
Titel 9: The Touré-Raichel Collective – Experience 6:21
Album: The Tel Aviv Session (2012)
Land: Mali/Israel
Info: https://de.qantara.de/inhalt/das-toure-raichel-collective-erweiterung-des-musikalischen-horizonts
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
Titel 8: Mamar Kassey – Wouibé 5:19
Album: Alatoumi (2001)Wurde hier von „Allah“ gesungen? Oder hörte sich das für mich nur so ähnlich an?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizard
Titel 9: The Touré-Raichel Collective – Experience 6:21
Album: The Tel Aviv Session (2012)--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizardIm Moment halte ich mich ein wenig zurück, weitere Einzelalben von Fela (bisher sinds drei) zu kaufen. Mir schwebt nämlich noch die Box mit allen Alben drin vor.
The Complete Works mit 30 CDs?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.