Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.10.2020: When I Was Young 9 | My Mixtape 72 | No Problem Saloon 22
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizard
Titel 1: Machito With Herbie Mann – Brazilian Soft Shoe 2:25
Album: With Flute To Boot (1959)
Land: Kuba/USA
Info: https://blogs.loc.gov/music/2020/03/lets-mambo-machito-and-his-afro-cubans/Feiner Start …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungIch höre auch mit. Gruß an alle!
pinball-wizard
Titel 2: Louis „Sabu“ Martinez – Dawn 9:44
Album: Safari With Sabu (1958)
Land: USA
Info: https://www.bbc.co.uk/music/artists/773b83b8-86b6-4bb2-90cf-0d7bd828d0eaToll …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kurganrsIch höre auch mit. Gruß an alle!
Grüße zurück
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Hallo, Peter!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jakeAstrein aus den Startlöchern gekommen, Marion.
Ja, hat als Einstieg bestens gepasst.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Louis „Sabu“ Martinez – Dawn 9:44
Das jetzt geht aber auch außerordentlich gut ins Ohr!
Im Gegensatz zur ersten Sendung des Abends werde ich vermutlich nichts kennen, bin gespannt.
--
Going down in KackbratzentownkurganrsIch höre auch mit. Gruß an alle!
Peter, ich grüße zurück !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hallo Peter
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDanke. Nochmals einen freundlichen Gruß, Rudi, Rolf, Werner…
mozzaLouis „Sabu“ Martinez – Dawn 9:44
Das jetzt geht aber auch außerordentlich gut ins Ohr!
Im Gegensatz zur ersten Sendung des Abends werde ich vermutlich nichts kennen, bin gespannt.Gab es an anderer Stelle schon mal, hab mir daraufhin das Album besorgt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
mozzaLouis „Sabu“ Martinez – Dawn 9:44 Das jetzt geht aber auch außerordentlich gut ins Ohr! Im Gegensatz zur ersten Sendung des Abends werde ich vermutlich nichts kennen, bin gespannt.
Gab es an anderer Stelle schon mal, hab mir daraufhin das Album besorgt
Ich auch! Und da musste ich natürlich auch rasch was draus spielen!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
Titel 2: Louis „Sabu“ Martinez – Dawn 9:44
Album: Safari With Sabu (1958)
Land: USA„Ethno-Jazz“ ?
Jedenfalls faszinierend und stimmungsvoll…--
Software ist die ultimative Bürokratie.kinkster
mozzaLouis „Sabu“ Martinez – Dawn 9:44 Das jetzt geht aber auch außerordentlich gut ins Ohr! Im Gegensatz zur ersten Sendung des Abends werde ich vermutlich nichts kennen, bin gespannt.
Gab es an anderer Stelle schon mal, hab mir daraufhin das Album besorgt
Deine Albensammlung würde ich nur allzu gerne mal inspizieren… Unendliche Weiten.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.