Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.10.2020: When I Was Young 9 | My Mixtape 72 | No Problem Saloon 22
-
AutorBeiträge
-
So, ich gehe jetzt in die Startlöcher und sage schon mal danke, Martin. Das war ein spannender Ritt durch deine Pre-Teen-Jahre. Hat Spaß gemacht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungpheebeeFreunde der Sonne…
Als ich mit digitaler Musik und iTunes gestartet bin, so etwa 2004, da war das Zusammenstellen einer 60er-Playlist das Allererste!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ganz starke Sendung, Martin!
Vielen Dank
--
Herausragende Sendung, Martin! Hat mir sehr sehr gut gefallen. Danke.
--
Going down in KackbratzentownTitel 1: Machito With Herbie Mann – Brazilian Soft Shoe 2:25
Album: With Flute To Boot (1959)
Land: Kuba/USA
Info: https://blogs.loc.gov/music/2020/03/lets-mambo-machito-and-his-afro-cubans/
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHier noch die Tracklist:
01 Gus Backus – Da sprach der alte Häuptling
02 Jay Livingston & Ray Evans – Bonanza Theme Song
03 The String-A-Longs – Am I Asking Too Much
04 The Beatles – She Loves You
05 The Dave Clark Five – Because
06 Chris Andrews – Yesterday Man
07 Chris Andrews – To Whom It Concerns
08 The Beach Boys – Barbara Ann
09 The Rainbows – Balla Balla
10 The Monkees – (Theme From) The Monkees
11 Cream – N.S.U.
12 Sandie Shaw – Puppet On A String
13 Bee Gees – Massachusetts
14 Bobby Goldsboro – Honey
15 Adriano Celentano – Azzuro
16 Manfred Mann – Mighty Quinn
17 Ohio Express – Yummy, Yummy, Yummy
18 Small Faces – Lazy Sunday
19 The Petards – Golden Glass
20 Amen Corner – (If Paradise Is) Half As Nice
21 Desmond Dekker & The Aces – Israelites
22 Shocking Blue – Venus
23 Tommy Roe – DizzyVielen Dank fürs zuhören und an JJ für die Technik.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMdemon
marbeck22 Shocking Blue – Venus
einfach genial !
Vorletzter Titel
leider…
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Schöne Sendung, MarBeck.
--
Wow, Martin, war klasse, dass du den Mut zu einer Oldie-Hitparade gefunden hast. (Und die Hörer haben es honoriert.)
D A N K E !--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hab zwar nur noch den Schluss mitbekommen, aber die Playlist liest sich nach einer Stunde bester Unterhaltung.:)
mozza
Ich hatte vor wenigen Tagen „Bow Wow Wow – I Want Candy“ im Plattenladen gekauft und heute war die im Stapel der zu waschenden Platten, da musste ich an dich denken, weil du die Band mehrfach positiv erwähnt hattest.Das ist richtig.:)
--
War ne tolle Sendung, Martin schad dass ich den Start verpasst habe …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Danke Martin für diesen Rückblick in Deine musikalischen Anfänge. Meine Highlights waren
Am I Asking Too Much
The Mighty Quinn
VenusSchönen Abend noch!
--
Astrein aus den Startlöchern gekommen, Marion.
Schon wieder flach machen, Timo? Gute Nacht, und danke für’s Reinschauen.
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ich war zwar leider nicht von Beginn an dabei, das was ich noch mitbekommen habe war natürlich erste Sahne!
Hits Hits Hits, prima zusammengestellt, Martin!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Titel 2: Louis „Sabu“ Martinez – Dawn 9:44
Album: Safari With Sabu (1958)
Land: USA
Info: https://www.bbc.co.uk/music/artists/773b83b8-86b6-4bb2-90cf-0d7bd828d0ea
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.