Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.10.2020: When I Was Young 9 | My Mixtape 72 | No Problem Saloon 22
-
AutorBeiträge
-
Mariska Veres, die Venus des Polderpop.;)
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
ROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Werbung„Venus“ kannte ich nur durch Bananarama….
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for memarbeck22 Shocking Blue – Venus
einfach genial !
Vorletzter Titel
leider…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza„Venus“ kannte ich nur durch Bananarama….
Tragisch…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102mozza
herr-rossiGuten Abend!
Hi Roland! Hab vorhin beim Maxi-Singles waschen noch an dich gedacht.
Huch.:) Hast Du jetzt eine Knosti oder sowas?
--
23 Tommy Roe – Dizzy
Der Rausschmeißer. Hoffentlich wurde euch von dem Mix nicht schwindelig …
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMFreunde der Sonne…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Tommy Roe! Damals eins meiner Lieblingslieder.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102mozza„Venus“ kannte ich nur durch Bananarama….
Dann wurde es aber höchste Eisenbahn, dass du das Original kennenlernst.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmarbeck23 Tommy Roe – Dizzy
Der Rausschmeißer. Hoffentlich wurde euch von dem Mix nicht schwindelig …Der Mix war großartig. Vielen Dank, Martin!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.zappa1Tommy Roe! Damals eins meiner Lieblingslieder.
Ja, hier ebenso!
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennonherr-rossi
mozza
herr-rossiGuten Abend!
Hi Roland! Hab vorhin beim Maxi-Singles waschen noch an dich gedacht.
Huch.:) Hast Du jetzt eine Knosti oder sowas?
Ja, die habe ich schon letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt bekommen. Ab und zu müssen dann Vinyl-Waschsessions sein.
Ich hatte vor wenigen Tagen „Bow Wow Wow – I Want Candy“ im Plattenladen gekauft und heute war die im Stapel der zu waschenden Platten, da musste ich an dich denken, weil du die Band mehrfach positiv erwähnt hattest.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meShocking Blue habe ich als von Nirvana gecovert abgespeichert.
--
Diese Sendung war ein Fest für mich, Martin. Die meisten Sachen waren auch meine Radiosachen in den 60ern. Großes Kino, gerne mehr! Vielen Dank!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1
mozza„Venus“ kannte ich nur durch Bananarama….
Tragisch…
Ja, es gibt Schicksale…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.