Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.10.2020: When I Was Young 9 | My Mixtape 72 | No Problem Saloon 22
-
AutorBeiträge
-
herr-rossiNice! Das italienische Original von Patty Pravo ist auch hörenswert, falls du es noch nicht kennst @marbeck.
Kenne ich nicht, werde nachhören (ist ja heutzutage problemlos möglich)
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungmozza
herr-rossiGuten Abend!
Hi Roland! Hab vorhin beim Maxi-Singles waschen noch an dich gedacht.
Was Du für Hobbies hast…
Spartanisches Essen, Vinyl waschen, … Schräger Typ.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102marbeck20 Amen Corner – (If Paradise Is) Half As Nice
War auf einer meiner allerersten CDs drauf, eine Oldie-Kompilation, die bald drauf auf einer Party „verschwand“. (An solchen Sch… erinnere ich mich…
)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.21 Desmond Dekker & The Aces – Israelites
Damals dachte ich: Warum singt der von Israelis (damals war der 6-Tage-Krieg)? Was ist das für eine Sprache? Und was für eine Musik?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM20 Amen Corner – (If Paradise Is) Half As Nice
Klassssse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Desmond Dekker & The Aces – schon cool.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pinball-wizard
was
marbeck19 The Petards – Golden Glass Hessische Band, die damals mehere Hits hatten. https://de.wikipedia.org/wiki/The_Petards
Die Band habe ich erst durch eine Rolling Stone CD kennengelernt. Da war irgendwann mal „Pretty Liza“ drauf.
Habe vor Ewigkeiten mal etwas über die Band gelesen. Heute aber zum ersten Mal einen Song von ihnen gehört. Gefällt mir. Hätte jetzt nicht darauf getippt, dass es eine deutsche Band ist.
Später habe ich mich dann auch im Forum mit Mikko darüber ausgetauscht.
--
marbeck12 Sandie Shaw – Puppet On A String
1967, Grand Prix im Fernsehen und die Sängerin tritt barfuß auf (für mich unglaublich) und gewinnt.Wobei man das höchstens erahnen konnte, wenn man sich die TV-Aufzeichnung ansieht. Erstaunlich, was das trotzdem für einen Eindruck hinterlassen hat.
--
marbeck21 Desmond Dekker & The Aces – Israelites
Damals dachte ich: Warum singt der von Israelis (damals war der 6-Tage-Krieg)? Was ist das für eine Sprache? Und was für eine Musik?+1
--
Software ist die ultimative Bürokratie.21 Desmond Dekker & The Aces – Israelites
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Mariska!
Immer noch großartig!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102joliet-jake
mozza
herr-rossiGuten Abend!
Hi Roland! Hab vorhin beim Maxi-Singles waschen noch an dich gedacht.
Was Du für Hobbies hast… Spartanisches Essen, Vinyl waschen, … Schräger Typ.
Ich bin doch gelernter Exzentriker…
--
Going down in KackbratzentownVenus
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein22 Shocking Blue – Venus
Vorletzter Titel
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.